![]() |
Hallo Ditmar,
verleg Dich doch einfach nach Köln, z.B. (expedia.de): Sa 27-Aug-2005 Berlin (TXL) Abflug 09:40 Köln (CGN) Ankunft 10:45 So 28-Aug-2005 Köln (CGN) Abflug 18:50 Berlin (TXL) Ankunft 19:55 Lufthansa, 117 EUR Beste Grüße aus dem Rheinland, Jan P.S.: Die Münchener wärenmit ca. 120 EUR auch dabei (schlafen unter der Brücke ;-)) |
Danke für das Angebot mit dem Brückenschlafplatz! ;)
Kann mir solche touren im Moment nicht leisten, droht mal wieder die Große Firma in Nürnberg, und das Hobby ist auch so schon teuer genug, vor allem weil immer mindestens noch ein Objektiv fehlt. ;) |
Die Zwischenringe habe ich gerade bestellt, als ich bin vorbereitet.
|
Hallo,
ich habe mal die bisherigen Daten (soweit ich sie hier entnehemn konnte) in mein erstes Posting übernommen, ich denke, dass wird vom Team weiter gepflegt. Ich bin leider vollständig verplant am 27. Kanutour 'Väter-Kinder-Spezial' unserer Gemeinde zusammen mit meiner Tochter, 28. Kindergeburtsdtagsnachfeier mit dem Patenonkel unserer Tocher. Euch viel Spass, ich werde hier weiter mitlesen und dann später vielleicht noch einmal ein Rudel-Makro-Foten mit Nachbesprechung anregen. Beste Grüße, Jan |
Samstag 9:oo Uhr? Kerle, was ich mir alles antue.
@Jan: Keine Alternative? Mit dem Kanu bis zur Uni und Deine Tochter mit dem Patenonkel an Mäcces vorbei zurückrudern lassen oder so??? |
Zitat:
|
Danke Karlheinz, ich merke, wir verstehen uns.
|
@ Karlheinz und Frank:
Jetzt schon schwächeln? Wie soll das nur weitergehen? |
Wallo, wie kommst du auf schwächeln? Ich staune doch nur, dass plötzlich statt Makrofotografie auf einmal nächtliches Fotografieren auf dem Programm steht... werden denn die Plümschen überhaupt angestrahlt? :lol:
|
Das mit dem Auffwachen / 9:00-Uhr-Termin sollte kein Problem sein, die EBV-Präsentation Endet planmäßig 8:55 Uhr, dann können alle noch einmal kurz verschwinden und los gehts.
Ich glaube nicht, dass Frank und Karl-Heinz so schnell einschlafen können, oder? LG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |