![]() |
Es ist besser geworden, aber wenn ich z.B. Dirk Segl's Meisen sehe sollte schon noch was gehen.
Gruß Klaus |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
Die Unterschiede sind aber nur noch marginal. Den Rest kriegst du auch noch hin. ;)
Ist doch schon deutlich besser geworden finde ich. :top: |
Danke.
Nutzt du oft ein Stativ? Gruß Klaus |
Nein, eigentlich eher sehr selten. Und wenn, dann nur ein Einbeinstativ. Die meisten Bilder sind freihand fotografiert.
|
"JPEG teilweise beschnitten, auf Forumsgröße gebracht und nun auch danach leicht geschärft."
Toll,man lernt nie aus.:top: Gruß Thomas |
Zitat:
Meine Objektive sind übrigens auch schon lange komplett filterlos. |
Bin vom Bodensee nun her nach Ostfriesland gezogen.
Ein paar Nilgänse gab es schon auch im Süden. Aber was sich hier an Gänsen im Winter aufhalten ist schon eine Pracht. Es müssen Millionen sein, die hier überwintern. Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, werde ich gern auch mal ein Gänsefoto beitragen. Muss mich hier nun nach Jahren der Abwesenheit erst wieder langsam akklimatisieren :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die ersten beiden sind fast unbeschnitten, aber das letzte ist stark gecropt und man sollte das Orginal eigentlich nicht zeigen :oops: ![]() → Bild in der Galerie Mich hat es gewundert, dass der AF doch was getroffen hat und ich wollte mal die Meinung wissen ;) Zitat:
Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |