![]() |
Zitat:
Das Develop-Modul ist mehr oder weniger lahmgelegt. Alles andere geht noch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja. Nein. (Geht per Umweg über Synchronisierung oder Spraydose oder Copy&Paste der Einstellungen) Nein. (Geht per Umweg über Synchronisierung oder Spraydose oder Copy&Paste der Einstellungen) Cooles Feature: Verläufe und Bereichsreparatur können jetzt mit Luminanz- oder Farb-Masken eingeschränkt werden. |
Danke!
|
Zitat:
|
Habe während meiner analogen Zeit für Duka-Utensilien deutlich mehr ausgegeben als für PS CC und LR. Meine erste PS Version war 5.0 von 1991, die gab es bei einem Drucker kostenlos dazu. Die Kaufversionen von PS 7.0 über CS bis CS6 waren deutlich teurer als die Abo-Version CC und LR für den Rest meines Lebens.
|
Zitat:
* LR Classic CC verhält sich wie immer, die Raws bleiben lokal * LR CC lädt alles hoch, man kann keine eizelnen Ordner auswählen |
Zitat:
Es gibt LR CC LR Classic CC Photoshop Abobe Spark und Portfolio 1 TByte Speicher $20/Monat ($15 für Bestandskunden) LR CC LR Classic CC Photoshop 20 GByte Speicher (also fast nix) $10/Monat LR CC LR Classic CC Abobe Spark und Portfolio 1 TByte Speicher $10/Monat |
Dann hoffe ich, dass mir LR Classic erhalten bleibt... :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |