![]() |
DRINGEND
Hallo Mosi62,
jetzt wird's ernst! Was werden wir machen, bitte jetzt entscheiden! Oudoor ? oder Indoor ? Beides geht für mich nicht! Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme und vom Platz und Gewicht mein Rucksack nicht sowohl Outdoor-Kram als auch Indoor-Zubehör packt, muss ich es jetzt verbindlich wissen. Oder sollte ich ohne alles kommen? |
Re: DRINGEND
Zitat:
bitte Indoor, ich bin noch nicht 100% fitt |
Hallo zusammen !
Also bei der Wetterlage richten wir uns mal auf Indoor ein. Schließt ja nicht einen Verdaungsspaziergang in den nahe gelegenen Wald aus, oder ??? @Winsoft, Sunny Mail dürfte bald bei euch eintreffen. Hier auch nochmal der Link:http://home.arcor.de/mosi62/Index.html Braucht sonst noch jemand Hilfe bei der Wegbeschreibung, oder Handynummer? Also bis morgen, ich freu mich schon euch kennenzulernen. Gruß Uwe |
Habe soeben eine mail von Ik+ erhalten, er kommt mit
|
Hallo,
leider kann ich nicht kommen... evtl. beim naechsten mal... Viel Spass euch allen. |
@get2him
Hey Peter, gibt´s Dich auch noch?!? Wo steckst Du die ganze Zeit? Dat Ei |
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt jetzt unserem
Mosi62 Er hat uns heute einen schönen Tag in Gemeinschaft mit sympathischen und lieben Usern beschert. Dafür darf ich mich - sicher auch im Namen der Teilnehmer - ganz, ganz herzlich bedanken! Im Erfahrungsaustausch haben wir viel Neues gesehen und kennengelernt, nicht zuletzt die geniale Einstelleuchte im Batteriehandgriff der A1 und die perfekte Adaption des Olympus TCON-300 an die A1 (= 600 mm KB-Brennweite!) von unserem technisch so begabten Sunny. Dank des nach draußen weniger einladenden Wetters haben wir uns drinnen an Makros "ausgetobt", denn die Praxis darf ja bei einem Usertreffen nie fehlen. Jeder von uns freut sich schon jetzt auf das nächste Treffen... :) |
Ich freu mich schon auf die Bilder. :lol:
Gerne wäre ich dabeigewesen - war aber diesmal leider nicht möglich. |
Hallo Karlsruhe,
braucht Ihr eine Galerie? Wenn ja, richte ich Euch gerne eine ein. Dat Ei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |