![]() |
Ein klares Ja, an dem Foto stimmt einfach alles.:top::top::top:
|
Ha, ich habe es auf den letzten Drücker geschafft und mit "ja" gestimmt. :top:
|
Ein großes Dankeschön an alle User die sich mit diesem Foto auseinander gesetzt haben- ( Auch denen sei gedankt die mit " Nein " gestimmt haben!)
Ich freue mich natürlich über die deutlich überwiegenden Ja´s und kann es noch garnicht so richtig fassen...hätte ich doch nicht gedacht, dass ich es wirklich einmal in die Ausstellung schaffe.Ich nehme diese " Auszeichnung" zum Anlass mich weiterhin zu verbessern. Ausgeruht wird sich nach dem Tod. An dieser Stelle muss nun Platz sein für ein Dankeschön an meinen Lebensgefährten. Ohne ihn wäre es nicht möglich hier diese Fotos zu präsentieren, ich nutze seinen Führerschein, seine Zeit und Geduld um meiner größten Leidenschaft, der Naturfotografie nachzugehen : Danke Thomas! Ich weiß ich bin ein Nervenbündel, bin zu kritisch, zu ehrgeizig und zu quer im Kopf- Aber ich weiß eben auch, dass du da bist und dass du es gerne bist. ( Zumindest häufig ;-) Danke dir.) Jo. Mehr wollte ich nicht sagen... Oder doch noch einmal weil es so schön ist: D A N K E ! :top::top::top: In diesem Sinne, FraukeFuchs. |
Hallo,
das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Mein Glückwunsch. |
Was lange währt......
Glückwunsch, oder wie heißt das, wenn es weniger Glück, als Ehrgeiz, Ausdauer und Können ist. Anerkennung :top::top: |
Herzlichen Glückwunsch Frauke :D . Das haste dir redlich verdient. :top: :top: :top:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top: .... :top: |
Eine wunderschöne Aufnahme:top::top::top:
|
Hey Frauke,
ich hatte gar keine rechte zeit für die galerie in der letzten woche, um so mehr freut es mich, dass es das bild auch ohne meine ja-stimme geschafft hat. wirklich traumhaft. |
Ohe Zweifel verdient in der Ausstellung !
Das Glück einer Tüchtigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |