![]() |
Ich komme ja auch wg. des Stammtisches nach Cologne. Aber es ist bestimmt schön, wenn man mal ein Fotogeschäft sehen kann. Bei uns beschränkt es sich auf MM, Saturn etc.
Kann ich eigentlich mit ÖPNV von Deutz zum Neumarkt fahren? Ich meine da so was im Hinterkopf zu haben, das ich mal von der Arena in die Stadt gefahren bin. Ideal wäre ja Deutz Bhf. - Neumarkt direkt. Lt. Stadtplan sind das nämlich ca. 2 km Luftlinie, da kann sich so einer wie ich schon reichlich verlaufen. |
Moin auch ;) ,
dann komplettiere ich mal die Buchführung:
|
Und es gibt wirklich für jeden Teilnahmer eine Fototasche? Juhu, ich komme... :lol:
|
Frank: Deutz <-> Neumarkt per Linie 3 und 4
|
Zitat:
vielleicht komme ich auch ... sage nachher Bescheid bis denn joergW |
Die 1 und 9 fahren auch zum Neumarkt ....
Aber wie schauts denn mit Foten, vorher oder nachher aus ?? @ newdimage, wenn du die Tasche haben willst kann ich sie dir vorher auch holen gehen, liegt ja aufm weg ;-) |
Listen-Update auf Basis Mail-Eingang:
@GooSe: Foten vorher und/oder nachher gerne -- ich kann aber jetzt noch nicht absehen wann ich vorher aus den Puschen komme. Open End ist eh, Ute & ich sind erst am Sonntag ab 11 wieder gebucht :cool: Mit der 1 und 9 hast du recht -- die hab ich bisher noch nicht gebraucht ;) Achso -- eh' das auf der Strecke bleibt: @Jan, dir und deiner Family einen schönen Urlaub auf Mallorca :cool: @Kerstin, bist du nicht auch so gut wie im Flieger? |
Welche Straßenbahn-Strecke besser, hängt offenbar vom Startpunkt ab. Die 1&9 fahren ab Bahnhof Deutz/Kölnarena, während die 3&4 ab Bahnhof Deutz/Messe fahren. Zumindest behauptet das der Linienplan VRS-Schnellverkehr.
Wieviele Meter jetzt zwischen den Haltestellen liegen ist eine gute Frage... Beides ist bis zum Neumarkt eine Kurzstrecke (= bis zu 4 Stationen) für 1,30 Euro pro Fahrt. Viele Grüße, Simon |
Der unterschied sind ungefähr 20 höhenmeter ....
|
Zitat:
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die eine Haltestelle direkt vor dem Bahnhof und die andere eher unter dem techn. Rathaus an der Kölnarena ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |