![]() |
|
|
im Büro ist es ok: 14ms, 139Mbps, 20Mbps
|
|
Stimmt, bei dem Upload... :oops::mrgreen:
|
http://www.speedtest.net/result/5874369099.png
:crazy: Nur Spaß, ihr habt mich neugierig gemacht und ich habe mal im Büro getestet. Zuhause habe ich Unity Media mit 50Mbps, genutzt über Wlan vlt so 30 real, das reicht mir aber auch dicke. |
Zitat:
|
Wow, das sieht ja "nett" aus. :top:
Aber mal sehen was heute geht, hab gerade einen Anruf von meinem neuen ISP bekommen, heute Nachmittag wird die Funkstrecke vermessen und die Antenne installiert. Bin gespannt ob ich meine 100 Down / 25 Up auch tatsächlich bekomme. |
Zitat:
|
Ich habe leider nur eine 12.000er Leitung, meistens ist es auch ausreichend. Aber der upload mit 1.000 is schon arg wenig und wenn einer hier nen Film streamen will, darf kein anderer was größeres im Netz vorhaben. Bei uns wurde durch mnet Glasfaserkabel verlegt, wodurch eine 50.000er Leitung möglich wäre, aber die würde das 3-fache kosten, was ich jetzt zahle - wobei hier dann die Flatrate in alle Mobilfunknetze fehlt und die braucht man hier, da man mit dem Handy keinen Empfang hat. Dementsprechend kommen bestimmt nochmal 10€ oben drauf.
Ich hoffe, dass das Vorvermarktungsrecht demnächst mal fällt, immerhin ist der Ausbau jetzt 3 oder 4 Jahre her... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |