SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Grand Teton - Yellowstone - SFO (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=174551)

kiwi05 03.11.2016 11:26

Ich habe mich schon auf die Fortsetzung gefreut....zurecht:top:
Tolle Wildlife Motive, da fehlt ja bis auf zwei Moose-Bullen Schaufel in Schaufel verhakt, rein gar nichts.
Eindrucksvoll auch die Bilder des sehr frühen Winterintermezzos.:top:

carm 03.11.2016 11:26

Die Mammoth Hot Springs sind eine weitere Sehenswürdigkeit im Yellowstone.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

carm 03.11.2016 11:28

Die Moose waren zu teuer als Statisten :lol: Ich habe die Verhandlungen ergebnislos abgebrochen.;)

Hier noch ein Nager, der nicht fehlen darf, da man es überall findet, das Red Squirrel.

Das Chipmunk hat leider zu viele Mb. :flop:

Bild in der Galerie

FG
Carlo

carm 03.11.2016 11:52

Die Schwarzbärenfamilie traffen wir öfters an. Auch ein Männchen war unterwegs, sobald er den Jungen zu nahe kam, kletterten die flugs auf die Bäume.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

ha_ru 03.11.2016 11:56

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1864264)
Hier noch ein Nager, der nicht fehlen darf, da man es überall findet, das Red Squirrel.
FG
Carlo

Die haben uns dort schon die Würste vom Grill geklaut.

Das letzte Bild in Beitrag #60 ist für mich der Hammer :top:

Hans

carm 03.11.2016 12:01

Zitat:

Zitat von ha_ru (Beitrag 1864267)
Die haben uns dort schon die Würste vom Grill geklaut.

Das letzte Bild in Beitrag #60 ist für mich der Hammer :top:

Hans

Leider hatten wir keine dabei. Unsere Frauen wären dankbar gewesen. Es gab eine richtige Fotojagd auf die flinken Nager:lol:.

Danke. :top: Es war a....kalt und die Finger sind mir fast gefroren. Gelohnt hat es sich aber.

FG
Carlo

Reisefoto 03.11.2016 12:20

Bei den Bärenfotos werde ich ja blaß vor Neid! Toll! Wo hast Du denn die Bighorn Sheep im Grünen erwischt?

carm 03.11.2016 12:25

@Reisefoto

auf dem Rückweg vom Mammouth Hot Spring über den Mount .... wie heisst der? Mein Gedächtniss lässt nach. :roll: Da waren übrigens auch die Schwarzbären.

Ja, die Jung's waren richtig gut :crazy: und haben uns fotografieren lassen:top:

FG
Carlo

Tafelspitz 03.11.2016 12:39

Wunderbare Aufnahmen, die du da wieder zeigst. Einige Stellen habe ich wiedererkannt.
Die Wildlifefotos sind natürlich absolut :top:

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, die Tiere in freier Wildbahn erleben zu dürfen. Obwohl einem manchmal durchaus auch etwas mulmig zumute sein kann, speziell bei den Bären und man muss sich immer wieder im Klaren sein, dass da eben kein schützender Zaun dazwischen steht.

hlenz 03.11.2016 13:59

Sehr beeindruckende Aufnahmen! :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.