![]() |
Oh wow vielen Dank für die lieben Worte :oops:
Habe den Thread erst jetzt entdeckt und mich gefreut über die Erwähnung. Vielleicht schaffe ich auch noch einen Versuch jemanden zu kopieren, ich finde das Thema sehr kreativ gewählt! Gruss-olli |
Jetzt wirds heikel, wenn man sich nicht blamieren will.
Vielleicht erkennt ihn ja jemand, oder er sich am Ende selbst: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ich habe im Bild das Pseudonym des Gefälschten versteckt. :idea: Ich hoffe derjenige hat nichts dagegen. Ich dächte es war leicht zu finden.:shock: |
Obwohl ich wusste nach was ich suchen muss, hab ich ewig gebraucht es zu finden. :lol::top:
Aber immerhin ist Dirks und meine Vermutung bestätigt. |
Hans-Werner! Danke für die Hilfestellungen - mein derzeitiger Monitor ist einfach zu klein - oder ich blind...
Werde abends am Großen suchen, vermute jedoch, dass bis dahin jemand das Geheimnis lüftet! Karl |
Zitat:
Wenn ich wirklich gemeint sein sollte, dass fühle ich mich geehrt. |
Zitat:
Deine Plagiate hast du schön ausgewählt. |
Auf diese Bilder passt das Wort "Fälschung" wohl recht gut. :D Aber vielleicht
könnt Ihr dennoch erraten, wen ich meine? Jedenfalls haben mich Ihre Insektenmakros stets inspiriert auch in meinem Garten nach Motiven zu suchen ... ![]() → Bild in der Galerie Ihr fressen die Schmetterlinge allerdings aus der Hand :shock: ... ... und unvergessen ihre Doku aus der Wanzenkinderstube ... ![]() → Bild in der Galerie ... dabei weiß ich nicht einmal ob es sich bei diesem Bild um Wanzenkinder handelt. :oops: |
Zitat:
schön dass Du "Deine" Fälschung nur anhand des Äußeren/Formalen erkannt hast. Inhaltlich liegt das schlicht außerhalb meiner Fähigkeiten, etwas passendes nachzuahmen. Deine Bilderbeiträge sind immer wieder sehenswert, auch die häufig spielerische Leichtigkeit der Beiträge zu den Monatsthemen. Und Du bist ja auch absolut berechtigt in der Ausstellung vertreten. Weiter so, ich freue mich auf weitere Meisterwerke. Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |