![]() |
Das Schlimme ist die Ohnmacht so etwas zu verhindern oder rechtzeitig zu stoppen.
|
Zitat:
Klaus |
Zitat:
Die ersten Meldungen konnten nur aufgrund der Zeugenaussagen gemacht werden. Die waren offensichtlich nicht korrekt. Was auch nicht verwundert. Zitat:
Das Schlimmste allerdings ist die Tatsache, das es Todesopfer gegeben, hat, nicht die "Ohnmacht", die Tat zu verhindern. |
[QUOTE=Oldy;1838441...
Das Schlimmste allerdings ist die Tatsache, das es Todesopfer gegeben, hat, nicht die "Ohnmacht", die Tat zu verhindern.[/QUOTE] Umkehrschluß: Wenn die Tat zu verhindern gewesen wäre, hätte es keine Toten gegeben! Klaus |
Zitat:
kann aber auch sein, dass die ersten Meldungen nicht "korrekt" berichtet wurden. Der Innenminister selbst hat ja die Pressemanipulation schon gerechtfertigt. |
Zitat:
Gerade Amokläufe sind in den seltensten Fällen zu verhindern. Und wenn es passiert ist, wie gerade in München, zählen nur die Opfer. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich als Zeuge mehrere Personen mit Gewehren rumlaufen und schiessen sehe, würde ich mich am nächsten Tag schon wundern, wenn ich in der Zeitung lese, das war nur ein Einzeltäter mit einer Pistole. Ich bleib bei merkwürdig. |
Es wird noch einige Zeit dauern bis Licht ins Dunkel der Tat kommt.
Am 22.7.2011 beging Anders Behring Breivik seine Tat.Das ist mir aufgefallen.Zufall nach genau 5 Jahren? |
Nein - siehe meinen Post. Der Täter hatte sich zuvor offenbar mit Amokläufen befasst, insbesondere mit dem von Breivik.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |