digitalminds |
08.06.2016 18:40 |
Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 1827005)
Für mich ist das Werbung für eine (mindestens Semi-) professionelle Dienstleistung in dem er ständig diese Seite verlinkt.
|
Klick nicht drauf und gut ist es... Siehst du auf der Website ein Angebot einer Dienstleistung? :D
Zitat:
Zitat von wronglyNeo
(Beitrag 1827024)
Machen wir's mal halblang, das Forum lebt ja schließlich auch davon, dass Leute dort Beiträge schreiben, somit sind die Interessen hier für mich ausgeglichen.
Nur weil jemand Geld dafür nimmt, heißt das noch lange nicht, dass er immer perfekte Photos macht, Herr Dr. Freud.
|
Ja da stimme ich dir ganz zu!
Zitat:
Zitat von wronglyNeo
(Beitrag 1827024)
Was meinst du denn mit Bild-in-Bild zoomen?
Mich würde mal interessieren, was die entsprechenden Objektiv-/Brennweite-/Blendenöffnungskombinationen der konkreten Bilder waren.
|
Du hast bei der Sony, genau wie andere spiegellose Kameras die Möglichkeit ins Bild hineinzuzoomen, um zu Fokusieren damit du den Schärfepunkt richtig setzen kannst.
Zitat:
Zitat von wronglyNeo
(Beitrag 1827024)
Grundsätzlich finde ich sie definitiv nicht schlecht, jedoch haben mir persönlich die letzten die ich gesehen habe besser gefallen. Alles in Allem wirken die Bilder etwas ambigue, wie eine Kombination aus Studio und Dokumentation. Der Hintergrund ist eine natürliche Umgebung, währenddessen das Modell eher wie bei einem Studioshot posiert und ausgeleuchtet ist. Daran gibt es im Prinzip auch nichts auszusetzen, aber mein Geschmack ist es irgendwie nicht so sehr. Auf dem mittleren Bild wirkt das Modell für mich am natürlichsten, das finde ich gut.
|
Danke das du hier mitkommentierst. Ja das Model ist natürlich durch das helle Vordergrundlicht, sehr in den Vordergrund gerückt. Wie hättest du denn das Model anders positioniert, sodas sie natürlicher wirkt? Ja das mittlere Bild gefällt mir auch am Besten von der Serie!
Zitat:
Zitat von wronglyNeo
(Beitrag 1827024)
Und mir machen die Schuhe angst ;)
Was mich beim ersten Bild sehr verwirrt, ist das was man da im Boden sieht. Was ist das?
|
Die Spiegelungen der Fließen. Das verzerrt das Bild ein wenig und lässt die Schuhe größer wirken, fand ich interessant deswegen hab ichs mit ins Bild genommen. Also nein kein Photoshop ^^
|