![]() |
Zitat:
|
Ich weiß es nicht, aber such mal hier im Forum nach dem Vergleichstest A99-A7ii von heischu.
|
Zitat:
Ich habe jetzt am Wochenende eine Feier mit der A7II begleitet und das Rumgeklicke auf unterschiedlichen Tasten fand ich wieder einmal wenig erfreulich und auch zeitraubender als die Joysticklösung. |
kann man des nicht auf eine Cx Taste legen ?
Klar der Joystick ist Super. |
in Capture One sehen die A7II und D750 bei ISO 6400 sehr ähnlich aus.
![]() → Bild in der Galerie Oben A7ii (6400) und A7 als ISO100 Referenz unten A99 (6400) und D750 (6400) Natürlich hängt das auch vom Geschick des Nutzers ab. Deswegen ist natürlich nicht sicher, dass meine Settings auf Kameras, die ich nicht besitze perfekt sind. Ich habe mir aber schon etwas Zeit genommen. |
Den Ausschnitt links oben (angeblich A7 II) kann ich ob des Matsches absolut nicht für ISO 100 nachvollziehen - das ist doch keine Knipskiste aus der Wühltheke!
|
Zitat:
|
Und was ist nun was?
|
Am besten wird mir wohl ein Live Test helfen :D Irgendwo im Raum Oberösterreich/Ried jemand mit einer A7II zur Begutachtung? Schade das Sony kein Verleihprogramm wie Nikon hat. Das WE mit der D750 hat mich genau 25 Euro für den Versand gekostet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |