![]() |
... und noch eine Zahl zum Nachdenken, bevor man einen Generalverdacht ausspricht:
Aktuell befinden sich laut mehreren Quellen ca. 4000 Westeuropäer als IS-Kämpfer in Syrien/Irak. Also befinden sich deutlich mehr westeuropäische Terroristen dort, als umgekehrt syrische/irakische Terroristen in Westeuropa. Klingt komisch, ist aber so. :flop: |
Zitat:
Allein daran sieht man wie komplex das Ganze ist... |
Ich habe den Verdacht, ein paar poster haben zuviel Globuli genommen
oder rauchen seltsame Glimmstengel & Pfeiffen! Jetzt fehlt noch ein poster der schreibt, dass die Massenmörder von Brüssel ja eine so schlechte Kindheit hatten und nicht anders handeln konnten usw. usw....!! wie war das: "wir schaffen das" ?? wir werden einen extrem hohen Preis für das schaffen wir zahlen. Wenn in Deutschland Bomben/Massaker an Flughäfen oder U-Bahnhöfen passieren wacht vielleicht der letzte Bahnhofswinker auf. |
Diese Worte
Zitat:
Diesem Kommentar von @Steve kann ich nur danken, möglicherweise ist es (zu) vielen nie bewusst gewesen. Ansonsten frage ich mich beim Lesen dieses Threads, welchen Sinn diese Ankündigung neulich gehabt hat, Papiertiger? |
Klar, wer kein eigenes Statement oder Bezugspunkt dazu hat, verweist auf andere oder auf eine Aufgestellte Regel und zeigt mit dem Finger.
:flop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diejenigen, die diese Terroranschläge verübten hatten die Wahl, Terroristen zu werden oder nicht. Sie hätten auch die Wahl gehabt, eine Gesellschaft, die ihnen (vermeintlich) keine Perspektive bietet, jederzeit zu verlassen und sich in eine Gesellschaft zu begeben, die das (nach deren Meinung) tut. |
Zitat:
Und nochmals Entschuldigung an die Moderatoren, aber es ist nicht mehr an der Zeit, solche Äußerungen unkommentiert stehen zu lassen und denen die sich so äußern das Gefühl zu lassen, sie sprechen für eine Mehrheit. Hans |
Zitat:
Wer da namentlich sitzt, ist belanglos, regiert wird von Lobbyisten, Banken und Großkonzernen... Nicht im Sinne des Volkes, sonder im Sinne der Aktionäre und Gewinnmaximierung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |