![]() |
danke Egbert, ist ja garn ich so weit weg. da schaff ichs vielleicht sogar ohne schwitzen ;)
|
@Rico: Wie gesagt: Ich kann Dich auch unterwegs aufgabeln! Aber dann eben aus Richtung Elbcenter kommend (Route hatte ich ja schonmal beschrieben -> Elbcenter - Bürgerstrasse - Neustädter Bahnhof - Bautzner Strasse - Schlösserberg/Waldschlösschen - Körnerplatz). Fahre um ca. 15.30 Uhr am Elbcenter los. Falls Du also am Weg warten möchtest... Rückfahrt führt ja dann sowieso bei Dir vorbei! ;)
|
Zitat:
Ich komme heute gerne mit. Bis dann - Pfotograf PS.: Ein Bild vom Viruspatienten bringe ich mit. |
Hallo,
das Wetter sieht doch super aus :lol: Richtige Photowolken :top: Ich bereite mich langsam auf die Anreise vor. Bis dann :lol: |
Pol-Filter nicht vergessen ;)
Mal sehen, ob ich pünktlich bin, kann erst 16:00 Uhr weg und dann noch der Stau über's Blaue Wunder :roll: |
stau... mein fahrrad fährt da überall knallhart vorbei :)
wetter ist perfekt für radeln. nicht zu warm... fast noch etwas zu kalt :) laut map24 brauch ich 25 minuten... mal gucken :-) |
Nu probier ich mal die Großschreibe mit Vorschau... ;)
Edit: Geht! Sehe die große Schrift in der Vorschau! Also Wolfgang, überprüfe mal den PC auf mei.....ähhh....die Version 2 vom Go-For-Busy...! :lol: :cool: ;) |
Hallo,
alle wieder gut zu Hause angekomme? Ich hoffe Ihr habt doch so einige Bilderchen vom schön blühendem Park einsammeln können. Bei mir wird die Auswertung noch ein wenig dauern. Es hat mir wieder so richtig Spaß mit Euch gemacht :!: :lol: Den Thread zu Leipzig werde ich heute Abend eröffnen. |
ja mir hat es auch viel spaß gemacht :top: :D
die bildersichtung wird bei mir auch etwas dauern weil ich mal wieder auf ne dienstreise darf :evil: |
Da werfe ich gleich mal meine "Wünsche" ein...
Für Leipzig würde ich den 25. Juni oder 2. Juli vorschlagen. Vorher kann ich nicht (Drachenbootrennen, Konzert, Theater) und nachher auch nicht (Museumsnacht). Für Herbst wäre denkbar: 23. bis 25. September (eventuell zu früh...), 30.9. bis 2.10. (da käme uns der Feiertag danach zu passe - außerdem beginnen in allen BL die Ferien frühestens am 4. Oktober, was zu gutem Besuch führen könnte!) und 7. bis 9. Oktober. Am WE danach fangen die Ferien an, was zu Problemen führen könnte... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |