![]() |
|
Endlich hat der Upload in der Galerie geklappt :D
Hier mein Frühling, aufgenommen letztes Wochenende. Frühling ist die schönste Jahreszeit ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Jetzt wird es Frühling.
![]() → Bild in der Galerie "Ui, dort hat es geblitzt. Wir wurden geknipst. Hoffentlich stellt dieser Idiot dieses Bild nicht dieses Internet.' ![]() → Bild in der Galerie Doch Frank |
ja, es wird Frühling und die Vorbereitungen für Nachwuchs sind in vollem Gange ... :D
Polstermaterial gefunden - das muss ins "Traute Spatzen-Heim"
Geschafft - Oha, da hab ich doch was verloren ! - Strecken und Einsammeln - geschafft und nun rein damit ...
und jetzt gönne ich mir erst mal ´ne kleine Pause ... :D ![]() → Bild in der Galerie lg |
Bei dem trüben Wetter hab ich mich heute, nur mit der Beercan "bewaffnet", auf einen kleinen Spaziergang begeben.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf einem Dach gab es zu meiner Überraschung sogar Überbleibsel von R2D2 entdecken ;-) ![]() → Bild in der Galerie Der (heute) trübe und wechselhafte April-Himmel hat dem Spass keinen Abbruch getan. ![]() → Bild in der Galerie |
Heute ist Hummeltag
Nex 7 90mm/2.5 Bokina
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Adebar war heut auch da. Er kam, sah sich aufmerksam um:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann flog er wieder weiter.... ![]() → Bild in der Galerie Mal sehen, ob er wiederkommt. Grüße Dieter |
Zitat:
...und die Fotos vom Storch sind auch klasse :top: |
|
Ich habe auch noch einige Bilder "Frühlingsidylle im Grünen" :D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |