![]() |
ja, wir hatten im wahrsten Sinne des Wortes ´ne Meise - zeitweise sogar mehrere.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie mfG Enzian |
|
Zitat:
Auch die Schärfe und Belichtung sind nicht optimal. |
Ein paar von heute, mit meiner Neuanschaffung. :lol:
Blaumeise ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und Sumpfmeise ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Das sieht duch gut aus Kerstin :top:
|
Ist nicht das beste Foto - sie saß wieder in der äußersten Ecke vom Fenster,
das Bild ist auch stark beschnitten. Ich bin mir nicht sicher, aber sie hat mir etwas viel braune Färbung, auf den Flügeln weiße Streifen und das Weiss seitlich am Kopf zieht sich m.E. etwas weiter runter als bei der Sumpfmeise ... Ich würde meinen das könnte eine Weidenmeise sein (?) ![]() → Bild in der Galerie @Kerstin: Die Fotos sind prima geworden ! Gratuliere zur Neuanschaffung !:top: :) LG |
|
|
|
So, heute mal Licht und etwas Zeit gehabt, um mich mal auf die schon angesprochene Haubenmeise zu stürzen.
Da hatte ich bisher kein einziges Foto von, weil das Vögelein bei uns einfach nicht da war und ich bisher bei uns nicht mal eine gesehen hatte. Also Feuer frei ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ....gute halbe Stunde mit anfüttern der Haubenträger und die Bilder waren im Kasten. Allerdings haben sich die Blaumeisen auch wieder mal ständig ins Bild gemogelt... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |