![]() |
Wir haben selten Supermärkte um die Ecke, das ist einfach eine Sache der Planung.
Die, die kochen, kaufen für das Abendessen und das nächste Frühstück ein, das machen sie meist dann auf dem Weg von irgendwo. Hat bisher immer funktioniert und spart uns einiges an Geld. Da ich auch per Handy und PN genug GOs habe, werde ich jetzt dementsprechend antworten. Danke euch! Irgendwann heute bekommt ihr alle eine PN mit der Anzahlungssumme und meinen Daten. Ich muss recht flott überweisen. Da auch die Endsumme Sizilien diese Woche überwiesen wird, muss ich gucken, dass ich das nicht verwechsele. :lol: |
Ich bin dabei, mit Frühstück wäre ja nicht schlecht, aber hier entscheidet die Mehrheit, werde sicher nicht verhungern.
Und Tagsüber gibt es sicher auch die eine oder andere Möglichkeit satt zu werden, man möchte ja vor Ort auch das eine oder andere während der Tagestouren an Restaurants etc. ausprobieren, |
Habe das erst jetzt gelesen.
Die Mehrheit hat gewählt, aber es ist auch meine Wahl. GO :oops: |
Hab leider erst jetzt mitbekommen, ohne Alles ist okay.
2 oder 3 Gläser selbst gemachter Marmelade kann ich mitbringen.. Grüße Michael |
Ditmar, du bist doch auch auf Malle nicht verhungert. :D
So wird es wieder. Wir machen selbst Frühstück. Schön, dass eigentlich alle derselben Meinung sind. Und der Preis ist, wie ich ja schon andeutete, unglaublich fair. Selbst Malle, mit 2 Zimmern weniger, war teurer! @selbst gemachte Marmelade: Juhuuuuuuuuuuu! :D |
Ich könnte ja auch eine selbstgemachte Marmelade machen, ob die dann aber schmeckt ist eine andere Frage.
Werde mir eine Notration an Keksen einpacken. :oops: |
Ich glaube, man kann in Portugal sogar Kekse kaufen. :cool:
|
Unser selbst gemachtes Frühstück ist lecker! :itchy: :lol:
Und ich bin mir nicht so sicher, was die Portugiesen so als gutes Frühstück ansehen...wenn ich hören muss, dass die Sizilianer eigentlich überhaupt nicht frühstücken und höchstens irgendwas Süßes reinstopfen...oder die Franzosen, die nur ein Höllenkalorienhörnchen in den Kaffee stumpen... |
Zitat:
Edit: In Portugal scheint es nicht anders zu sein: Milchkaffee und Croissants |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |