![]() |
Zitat:
und dem Vorhang(?) im Hintergrund. Und die Pastellfarben, die ins Monochrome gehen, sind richtig toll :top::top::top: Grüße Alex |
Einfach nur zum zeigen...
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ganz ehrlich?
Um die zu schlagen oder auch nur gleichzuziehen, müssen wir aber noch viele hochwertige Schippen nachlegen: http://www.nikon-fotografie.de/vbull...os-2015-a.html Ganz ohne Neid, ich finde sie klar besser. |
Ganz ehrlich? Mir war nicht klar, dass es sich hier um einen Wettbewerb handelt. :( Ich dachte, ich zeige hier völlig außer Konkurrenz MEINE 5 besten Fotos aus diesem Jahr.
Bin ich jetzt disqualifiziert und muss meinen minderwertigen Schrott wieder löschen??? |
Die Bilder sind meiner subjektiven Meinung nach auch besser. Ich glaube aber nicht, dass es darum geht. Ich verstehe es eher so, dass jeder zeigt, was ihm fotografisch im letzten Jahr als Erfolg erscheint. Ginge es um einen Wettbewerb, der ausgetragen werden soll, könnte ich wiederum mit meinem Anspruch an mich und der vorhandenen Zeit für Fotografie, nichts posten. Und ich bin ganz froh, mindestens (seit dem letzten Jahr) fünf Fotos zu zeigen, mit denen ich zufrieden bin!
Ich freue mich, ohne die Scheu eines Vergleiches mit dem Nikonforum, 5 mittelmäßige Bilder zu zeigen, die mir am besten erscheinen... (wobei ich damit nicht sagen möchte, dass hier schlechte Bilder gepostet wurden!) |
Zitat:
Können wir jetzt wieder zu den Bildern kommen? Dieses zerquatschen von Threads finde ich einfach nicht gut. |
Ganz schön schwer 5 aus mehreren tausend herauszusuchen. Gott sei dank habe ich in Lightroom dieses Jahr mit der Sternebewertung angefangen. ;-)
Hier meine persönlichen Favoriten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das von deiner Kleinen ist ein Traum Richard :top:
|
Hier meine Favoriten für 2015:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |