![]() |
nächster Termin: Donnerstag 14. Juli 2016
Treffpunkt Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
|
Tisch reserviert auf meinen Namen.
|
Zitat:
Hans |
Toll! Da wären wir jetzt zu viert!
|
Dass Matthias das 35er Loxia hat weiß ich und ich denke er bringt es wieder mit, hat jemand das 21er? :roll:
Hans P.S. Interessant wäre aucch ein Sigma 19/2.8, mir geht es vor allem um die Haptik im Vergleich zum Loxia, da kenn ich das 35er von Matthias. Optisch würde mir vermutlich an meiner A6000 auch das Sigma 19/2.8 reichen, ich mag aber die Blendensterne und die Haptik... das mit dem Preis lassen wir mal aussen vor :roll: |
ja, das wäre ein Ding,, wenn das jemand mitbringen kann.
|
Treffpunkt Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
Ich habe zwar Bereitschaft, aber hoffe einfach das Beste. @Jürgen und @Ilias: wie sieht es bei Euch aus? @all: Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden. |
Hans und ich kommen aus einer Ecke und fahren gemeinsam von der Ulmer Seite kommend hin.
|
Hab es im Kalender markiert und versuche auch zu kommen |
Musste mich streichen, mir ist was privat dazwischen gekommen. Ist unwahrscheinlich, dass es mir reicht. Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |