![]() |
Vielen Dank für eure Informationen!!! :top:
Ich denke es würde sehr lange dauern noch irgendwo eine neue zu bekommen, deshalb habe ich mir eine gebrauchte A2 bei eBay für 406 Euronen mit 2 zusätzlichen Akku`s von Ansmann incl. Tasche von Dörr ersteigert. Ich denke das die A2 meiner A1 einen guten Nachfolger gibt. Gruß Wolfgang |
Hoffentlich hast Du Glück und sie ist in Ordnung.
|
Hallo
in dem Fotofachgeschäft Lambertin Köln (unmittelbar am Dom gelegen) gibt es noch eine A2 zum Aktionspreis von 597 Euronen. Gruß - Dieter |
Nochmals vielen Dank für die Info´s.
@Irmi. Die Kamera ist wirklich noch mal eine Tick besser als meine A1 und funktioniert einwandfrei. :) Gruß Wolfgang |
Falls hier noch jemand nach einer neuen A2 suchen sollte: Ich war heute im etwas mittelalterlich wirkenden Kaufhof in Neuss und habe dort in einer Vitrine noch eine gesehen. Pfuschneu für 499,-€. Sie war wie gesagt in einer Vitrine verschlossen und sah auch nicht so aus, als hätte sie mal zum "Befingern" offen rumgelegen.
Neben der A2 lag auh noch eine Fuji S7000 für 699,-€ und eine Oly C8080 für 799,-€, falls jemand auf Schnäppchenjagd sein sollte....jagt weiter :top: :roll: :D :lol: Gruß Udo |
Bei MEGA Foto in Magdeburg am Ulrichsplatz liegen noch 5 in Worten FÜNF Stück A2 rum. Betitelt als Auslaufmodel aber originalverpackt vom Fotofachhändler.
Preis pro Stück: 549 EURO (glaube ich), war aber unter 600 EURO, wenn sich einer für interessiert, schaue ich noch mal nach. |
falls jemand den A1 Thread übersieht.
Bei Foto Oehling Oehling.de sind noch A2 "Demomodelle" mit voller Garantie für 399,- erhältlich. |
Hallo,
es sind nur noch A1 Modelle da, lt. tel. Versandauskunft Mfg |
...
Mindestens noch 1 DimageA2 bei Firma DODENHOF in Ottersberg bei Bremen. Z.Zt. 599,-- Euro.
Gruß |
Erlangen, Galeria/Kaufhof 499€
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |