![]() |
Wut, Trauer, Irritation
und Hoffnungslosigkeit habe ich 2010 auf dem Vogelmarkt in Denpasar auf Bali empfunden, als ich diese kleinen Äffchen sah. :cry: Sie stehen symbolisch für das Leid der Tiere auf diesen Märkten. Der Händler war sehr ungehalten, als er sah das ich sie fotografiert hatte. Kurt, ich weiß nicht ob du dir diese Art Bild erwünscht hast, aber ich finde passt zu deinen Erwartungen. Da ich im November nochmal auf Bali Urlaub mache, habe ich mich daran erinnert. Eine Weile lang habe ich überlegt es hier nach den vielen schönen Stimmungsbildern zu zeigen. Ich machs einfach mal.
Gruß Hans-Werner ![]() → Bild in der Galerie |
Das würde ich gern in der Ausstellung sehen.
Ein sehr starkes Bild. Großen Respekt an den Macher. Manchmal muss man auch den traurigen Tatsachen in die Augen blicken. Stark.. |
David, Steve, Joachim, Hans-Werner -> ich muss euch auf morgen Abend vertrösten.
Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, die meinen Geist umnebelt und mich ins Bett treibt. Nur soviel sei gesagt: so hab ich mir das vorgestellt! Vielen Dank für diese Eindrücke! Allein die Abfolge in dieser Reihenfolge "neuer Lebensabschnitt" -> "Herbst des Lebens" -> "Tod" -> "Erkenntnis einer Ausweglosigkeit" kann doch kein Zufall sein, oder? Das läßt mich doch gleich wieder sinnieren ... |
Zitat:
Ansonsten gute Nacht und gute Besserung. |
|
Zitat:
Gruss-olli |
Zitat:
Jedoch ist das Leid dahinter grausam und so gar nicht schön! :( Daher für mich kein Ausstellungsbild! |
Gemeinsamer Weg
![]() → Bild in der Galerie Wer weiß wie lange die Reise schon geht? Wer weiß, wie lange sie noch andauert....? |
Mein Beitrag: "Vertigo"
... und das Bild soll (und tut bei mir) das Bewirken was Schwindel bei uns so auslöst: ![]() → Bild in der Galerie ... ich hoffe, ich bin nicht der einzige dem es bei dem Bild so geht:roll: |
ich habs gleich wieder weg geklickt - es wirkt... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |