![]() |
Zitat:
Gegen tiefergehende Analysen habe ich sowieso nie etwas einzuwenden. Allerdings sehe ich das Kritikannahmeverhalten mancher Bildeinsteller hier auch als verbesserungswürdig an. Ich persönlich nehme grundsätzlich jede Kritik an, gewichte sie allerdings intern für mich, ohne dies kommunizieren zu müssen. Weder ist eine Rechtfertigung meinerseits notwendig, noch ein Kommentar zu offensichtlich aus der Form fallender oder sinnfreier Kritik, welche mir hier im Forum nur einmal gegeben wurde. Alle anderen helfen mir, bessere Bilder zu schiessen, und das finde ich weder "laaaangweilig", wie ein anderer Nutzer das Forum neuerdings titulierte, noch selbstverständlich! Sondern ich finde es ...wo ist denn die richtige Größe...hier!: GROßARTIG! Das musste einfach mal raus.:top: Gruß, raul |
Frage:
"Widerspricht diese Schriftgröße nicht den Forenregeln?" Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zur Schriftgröße steht in dem von dir zitierten Text aber nichts :P
|
Zitat:
Und das Positive und Nette darf man immer schreien JUHU |
Zitat:
Hier war die Grossschrift meines Erachtens mal angebracht. Aber in der Grundsatzfrage stimme ich Dir bei. Superlative gleich welcher Art sind in der Kommunikation eher hinderlich. @Usch: Gute und nachvollziehbare Argumentation.:top: |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ich nutze große Schrift zb bei Überschriften für die Reisen. Meist dann Größe 5.
Und ich denke, 99% der User können mit der frei zu wählenden Schriftgröße umgehen. Interessant, wo wir mittlerweile thematisch hier angekommen sind... :shock: Eigentlich ging es mal drum, die Ausstellungen attraktiver zu gestalten und/oder zum Abstimmen zu animieren. |
Zitat:
|
@ mrrondi: Wie Dana, wohl auch vorausahnend, schon angemerkt hat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |