![]() |
Danke euch.
Zitat:
Bei den Aufnahmen mit 200mm haben wir verschiedene Standorte probiert (keine Langzeitbelichtungen), u.a. auch einige Aufnahmen, wo sie etwas weiter links im Bild steht (das Bild ist jetzt kein Beschnitt). ![]() → Bild in der Galerie |
:top:
Danke für die Erklärung. Hatte ich mir schon gedacht, das mit Deinem Standort. Auch cooles Bild, aber nicht so gut, wie das Ausstellungsbild. |
Zitat:
Und ganz sicher bin ich immer noch nicht, dass es dort auch angekommen ist wo es hin sollte. Es ist echt sehr unübersichtlich alles. :zuck: Danke nochmal. |
SWPA verwendet wohl die gleiche Software wie Nespresso (SAP?). Dort muss ich immer telefonisch bestellen, da mein Account grundsätzlich nach wenigen Monaten nicht mehr funktioniert. :roll:
Viel Glück im Wettbewerb! :top: In welcher Kategorie hast Du es denn eingereicht? |
Danke für die Info.
Ich habe es, mangels besserer Idee, bei Landschaft eingestellt. |
Eine Info war es nicht, und ich habe auch keine Ahnung, welche Software die einsetzen (bei Nespresso war/ist sie laut Aussage einer Mitarbeiterin am Telefon wohl von SAP). Mir kam das Verhalten nur sehr bekannt vor. Gerade vor ein paar Tagen wieder erlebt.
Zu den SWPA-Kategorien: Das war für mich bei meinen zwei bisherigen Teilnahmen das größte Problem. So richtig passte für mich keine. :? Da hoffe ich mal, dass Du mit Deiner Wahl aus SWPA-Sicht richtig liegst. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |