![]() |
20
|
Zitat:
Der Kalender der Frankfurter |
Hilfestellung zur Dimage A1
Hallo alle zusammen,
ich bin der absolute Neuling im bereich der digitale Fotographie und kenne mich nicht so richtig mit der Dimage A1 aus, ist es möglich das ich mich mal zu einem Stammtisch dazusetzen kann und mir von euch jemand mit der Dimage A1 zwecks Grundeinstellung und Bedienung helfen kann? Wenn ja wo und wann und wie kann ich mich beim nächsten Stammtisch anmelden? Danke und By HomeUser Rudi |
Hi Homeuser!
Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat in Kronberg. Anmeldung geht hier: Kalender der Frankfurter |
Hallöle,
man/frau möge bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich auch dabei sein werde. DRI war ja auf dem Wittener Seminar leider kein Thema und ausserdem ... fehlt ihr mir! ;) Gruss Peter Ich hoffe nur, dass das Wetter "mitspielt" ... |
pwk51 denke aber daran 15 € ist ein großer Betrag .Allerdings kommt nicht nur die DRI Technik ,sondern auch das Neue aus der Trainingsstube !
|
Was ist mit 15 Eur?
|
Das sind kosten für das Seminar .
|
Zitat:
Du bist mir das allemal wert. Ich muss halt ab jetzt konsequent sparen ... ;) Gruss Peter |
Ok, das ist so noch nicht allgemein bekannt, deswegen machen wir es ganz offiziell auch für dieses Seminar:
Eine Spende von 15,- je Teilnehmer wäre schon gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |