![]() |
|
Jan, doch, es war klar, ich hab nur irgendwie verpeilt, dich in die Liste zu schreiben...muss ich nochmals drüber gucken, ob noch jemand fehlt.
Aber ob Liste oder nicht: alle, die gerne kommen WOLLEN, DÜRFEN dies auch. :D |
|
Workshop 29.08.15 Darmstadt/Umgebung
Hallo Dana,
ich wäre gern auch mit von der Partie. Bin in diesem Zeitraum ohnehin zu Besuch in Dietzenbach. Meine Kamera A 580 mit Sony 16-50 und Sony 18-250 Gruß Rolland |
Habe mir mal erlaubt Rolland und eine weitere Person einzuflegen.
Freu mich gerade den Beitrag entdeckt zu haben! Wird sicher toll! :top:
|
Wow ich freue mich schon zu sehen wie sich die verschiedenen Cams so schlagen viele A77 und A99er wird sehr interessant.
Der EOS 300D Dame könnte ich die Hack Firmware installieren verbessert die cam um 50 Prozent samt ISO 3200 Fähigkeit |
Hallo Rolland!
Wenn du blutiger Anfänger bist, bist du herzlich willkommen! =) @Shooty: so lieb wir dich haben, aber der Workshop ist für "Profis" geschlossen. Drei WSleiter, viele Anfänger. Bitte versteh das. Das würde komplett den Rahmen sprengen und ist auch weder in unserem noch im Sinne der Anfänger. @Fuexline: och, Bine wird das sicher cool finden. :D Kennst du dich mit der 300d aus? Dann könntest du ihr da auch bisi unter die Arme greifen. Aber bist du auch echt dann Anfänger und kennst dich nur bei Kameras aus? EDIT: Scarlett, deinen Beitrag hab ich ja komplett übersehen! Schön, dass du nun im SUF angemeldet bist und toll, dass du mit workshoppen wirst! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fuexline, es tut mir leid, aber ich habe gerade Beiträge von dir gelesen, unter anderem "ich verdiene meine Brötchen damit".
Du bist definitiv kein Anfänger und daher leider auch nicht zugelassen. Es tut mir leid, wenn ihr darüber traurig seid, aber wir halten den Workshop kostenfrei für ANFÄNGER. Absolute Basics. Ich bin da doch deutlich gewesen. Ich finde das auch bisi doof, sich als Kenner in einem Anfängerworkshop anzumelden. Bitte akzeptiert das, dass wir da NUR mit Anfängern arbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |