![]() |
Zitat:
|
Zitat:
alle meine Smartphones seit dem seligen Nokia Communicator haben einen Taschenrechner, die Samsungs sogar je nach dem, ob man das Gerät hochkant oder quer nimmt einen 0815 oder einen wissenschaftlichen..... Meine wichtigste App ist übrigens die Taschenlampe..... :roll::lol: Michael |
Bei Android ist kein Taschenrechner an Bord oder ich habe ihn noch nicht gefunden.
Aber dafür gibt's ja genügend Apps, und ich installiere lieber eine selbst, als die vom Handyhersteller aufgezwungene zu nutzen. Alternativ gibt man die Rechenaufgabe einfach in die Adresszeile des Browsers ein: ![]() → Bild in der Galerie :cool: Letzteres geht natürlich nur, wenn man online ist. Edit: Weitere Infos zum Rechnen mit Google gibt's hier: Klick! |
Also bei meinem alten S2 und derzeitigem S4 ist der Rechner dabei. War jeweils eine vorinstallierte App.
|
Beim Nexus ist wohl doch einer dabei, den ich jetzt unter dem App-Namen Rechner gefunden habe. :oops:
Sieht schick aus, kann aber wohl nicht mehr als ein Hardwarerechner aus dem 1€-Laden. |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Einfach das Handy um 90° drehen- dann wird´s ein 3,50 €- Tachenrechner :lol: Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |