![]() |
tilt
|
Könnt ihr mir mal sagen, warum so eine Diskussion immer ins Unsachliche abdriften muss?
Gruß Wolfgang |
Ich hab es schon immer geahnt, der Duden lügt
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich alle Beteiligte bitten, wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen. |
tilt
|
Zitat:
PS: Was ich allerdings sagen muss, ich wünschte, dass Sony bei den APS-C Objektiven so konsequent wäre wie Fuji, da ist Fuji vorbildlich beim Aufbau eines Systems, meiner Meinung nach. |
Nicht zu vergessen die Probleme mit der AF-Messung bei Arbeitsblende an den A7X und der A6000. Ich war heute mit der Nex-7 (AF-Messung bei Offenblende) unterwegs. Jedes Bild, wie gewollt, scharf an der gewollten Stelle.
Man sollte nicht alle Fehlversuche nur den Objektiven anlasten. Erst sollten mal die Gehäuse auf den AF- Stand gebracht werden, wie er jahrzehntelang üblich war. Erst dann kann man Objektive kritisieren. Grüsse Horst |
Zitat:
Zitat:
Dass Fuji hier so konsequent beim Aufbau ist, liegt in der Natur der Sache. Was außer dem X-System (Systemkameras und Premium Kompakte) hat Fuji denn zu bieten, mit dem sie wirklich Geld verdienen können? Gruß Wolfgang |
Zitat:
http://camerasize.com/compact/#371.3...1,535.360,ha,t |
Wollte gerade das Selbe schreiben;)
Sony: Dimensions 64.7 x 29.9 mm Weight 116 g Fuji: Dimensions 65 x 70.4 mm Weight 310 g Fast gleich ;-))) Nur annähernd 3x so schwer und mehr als doppelt so groß:P Evtl. war das Sony 18-55 gemeint? Aber selbst das ist noch um einiges kleiner und leichter als das Fuji. Natürlich hat es eine Anfangsblende von 2,8. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |