![]() |
Kann man auch mit der D7D im Auto-Modus schon gute Bilder machen? Man liest ja immer wieder, dass man das vergessen kann.
Das wäre schon sehr wichtig, da wir erstmal nicht viel Zeit haben, uns so richtig damit zu beschäftigen. Das wird wohl erst in 3-6 Monaten so richtig der Fall sein. Und ja, die 20 € würden verrechnet werden, aber der Preis für den Body ist rund 350 € über dem günstigsten Internetangebot. |
Zitat:
Alle anderen Einstellungen stehen bei mir auf 0. Zitat:
|
350,- € ist heftig. Was ich nicht verstehe ist, bei Günstiger.de finde ich das Gehäuse für 1137,- €. Bei unseren Großhändlern bekomme ich das Gehäuse nicht für den Preis. Selbst netto ohne Mwst. liegt der EK drüber.
|
Bevor ich tatsächlich kaufe, muss ich noch wissen, was ihr zu den Objektiven von mir sagt:
Original Minolta AF zoom 0,38m/1,3ft MACRO 28-80mm 1:3.5 (22) - 5.6 Original Minolta AF zoom 1,1m/3,6ft MACRO 70-210mm 1:4.5 (22) - 5.6 Soligor AF Zoom 100-400mm 1:4.5 - 6.7 |
Zitat:
Und für weitere Einstellungen habe ich ja in ein paar Wochen (Monaten) Zeit ;) Oder meint ihr, das ist alles nix? |
Zitat:
|
auf der 505si macht es gute Bilder (zumindest für mich).
Was ist mit den anderen beiden? |
Zitat:
|
ja schon logisch, doch für's erste sollte es doch auch damit gehen oder?
|
Zitat:
Ich habe Dir aber schon um 15:22 Uhr was in diesem Thread dazu geschrieben. Sorry, daß ich Dir gegenüber so deutlich schreibe, was ich denke. Das ist nicht böse gemeint, sondern ehrlich. Ich wünsche Dir, daß Du mit der D7D oder welcher Kamera glücklich wirst. Aber das wird noch ein langer Weg bei Dir... PS: Ich habe auch gute Aufnahmen mit dem 100-400er Soligor gemacht, keine Frage. Insgesamt war die Bildqualität dem günstigen Preis entsprechend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |