SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Outdoor Fashion (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=153274)

Alexander Heinrichs 17.11.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Ariovist (Beitrag 1645704)
Mir ist noch aufgefallen, dass das Model keinen Slip trägt oder wurde dieser nachträglich rausretuschiert?

Nein sie trägt weder Slip noch BH, warum ist das entscheidend??? Geht ja um das Outfit und nicht um die Unterwäsche. Jetzt versteht ihr vielleicht auch die Beinhaltung besser, denn das Bild sollte ja jugendfrei bleiben...

Ariovist 17.11.2014 18:29

Entscheidend ist es nicht, das erklärt aber nun einiges mehr, wie zb die Beinhaltung, von daher doch eine interessante Information.

Eine FSK-18-Version gibt es davon auch noch?

Alexander Heinrichs 17.11.2014 18:34

Zitat:

Zitat von Ariovist (Beitrag 1645709)
Entscheidend ist es nicht, das erklärt aber nun einiges mehr, wie zb die Beinhaltung, von daher doch eine interessante Information.

Eine FSK-18-Version gibt es davon auch noch?

nein davon nicht, aber ich habe mit dem Model auch einen AKtkalender für 2015 produziert. Die Bilder werde ich ier aber nicht zeigen. Die bleiben den Käufern vorbehalten. Die junge Dame ist übrigens mein Lieblingsmodel, mit dem ich schon unzählbare Shootings hatte:
Franzy Balfanz

hennesbender 17.11.2014 18:38

Wieso fühlt sich das alles hier nur so nach Werbung und Marketing an?!... :D

Alexander Heinrichs 17.11.2014 18:41

Zitat:

Zitat von hennesbender (Beitrag 1645714)
Wieso fühlt sich das alles hier nur so nach Werbung und Marketing an?!... :D

weil es immer Werbung ob jetzt im positiven oder negativen Sinne für mich ist, wenn ich Bilder irgendwo poste. Ich verdiene damit ja mein Geld. Aber schau die Tutorials sind kostenlos und Kalender kann ich euch eh keine mehr verkaufen...

hennesbender 17.11.2014 18:42

Sind die schon ausverkauft, oder wieso?

Ariovist 17.11.2014 19:10

Denke schon, die Dame hat viele Fans. Nachproduktion müsste doch eigentlich möglich sein.

Alexander Heinrichs 17.11.2014 19:21

Zitat:

Zitat von Ariovist (Beitrag 1645725)
Denke schon, die Dame hat viele Fans. Nachproduktion müsste doch eigentlich möglich sein.

nein die Auflage ist limitiert und ich hab nur noch ein paar Vorbestellungen, die noch offen sind

cat_on_leaf 18.11.2014 09:20

Zitat:

Zitat von embe (Beitrag 1645687)
Na, die Kunden der Designerin, denke ich mal.
Alexander hatte doch geschrieben, dass sie (die Designerin) das so wollte, und zufrieden war.
Klickst Du hier.

Ich hatte gelesen, dass die Designerin zufrieden war.
Ohne Hinweis auf die Designerin, das Label oder sonst was, käme ich nie auf die Idee, dass es Werbung für ein Stück Stoff ist.
Ich habe jetzt mal ein paar Leute hier bei mir im Labor gefragt was das Bild "transportiert".
Sofawerbung (@hennesbender ;)) war tatsächlich die häufigste Meinung. Aber das es um das Kleidungsstück geht ist keinem deutlich geworden. Also kann das Bild nur Personen ansprechen, die das Label tatsächlich kennen und mit Kleidung verbinden. Zusätzliche Werbung für das Produkt kann ich mir nicht vorstellen.

Jahresprogramm 18.11.2014 09:40

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1645900)
Zusätzliche Werbung für das Produkt kann ich mir nicht vorstellen.

Tja, so funktioniert Werbung heute :D

Früher hat man auch in der Werbung direkt das Produkt beworben z.B.: Nimm OB, dann bist Du sicher. Heute sind die Hinweise versteckt: die Dame Tanzt sich den Wolf, und sagt auf der Toilette... und im Abspann kommt erst der Hinweis auf das Produkt bzw. die Marke.

Mache Werbung funktioniert auch gänzlich ohne Bezug zum Produkt bzw. Marke: z.B: die berühmte provokante Kampagne von United Colors of Benetton.

Grüße
Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.