![]() |
das ist doch wie mit Whats app.... Wer das Zeug auf seinem Smartphone installiert, darf sich nicht wundern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kein Auslesen von Nutzerdaten durch Tapatalk im SonyUserfoum möglich
moin,
Zitat:
Wir haben das überprüft und können unsere Nutzer insoweit beruhigen: Da wir nicht sofort die jeweils aktuellste Version installieren, gab es diese Funktion in der im SonyUserforum laufenden Tapatalk-Version noch gar nicht. Ich habe vor wenigen Minuten das Update auf die aktuellste Version durchgeführt, aber vorher den Parameter wie im oben verlinkten HeiseSecurity-Artikel beschrieben geändert und natürlich nach dem Update überprüft: Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht könnte man die Tapatalk-Einblendungen für die Nichtnutzer entfernen.
|
Guter Plan. Ich hatte Tapatalk hält mal vor längerer Zeit probiert, vermutlich ist bei mir jetzt irgendein Flag gesetzt...
|
Bis heute hat mein MAnn das für sein Eisenbahnforum genutzt. Er hat festgestellt, daß sich zwischen die Einträge Werbung einschmuggelt. Er hat es direkt von seinem Handy deinstalliert. Ich hab es nie benutzt. Er war bis eben davon überzeugt.
|
Zitat:
|
So. Jetzt ist das Forum mobil überhaupt nicht mehr benutzbar. Man sieht nur eine leere blaue Seite, außer wenn man Javascript für tapatalk-cdn.com freigibt und sich durch die Werbung klickt. :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |