![]() |
Zitat:
Das kann ich mir leider gar nicht leisten. Die M1 wird schon schwierig, aber jetzt mit den ganzen Angeboten irgendwie möglich. |
Zitat:
Was wäre denn die Alternative zu dem Objektiv? Es sollte schon ein Zoom sein. |
Hi,
welches Ausgabeformat nutzt ihr denn gewöhnlich? 4/3,3/2 oder einfach immer motivabhängig. bydey |
Zitat:
lass dich doch nicht verrückt machen ;) Wenn dir die E-M1 zusagt und das für dich finanziell machbar ist, kaufe es einfach! Das 12-40 ist ein sehr gutes Objektiv.Dass es bei 12 mm ohne Korrektur etwas vignetiert, ist doch sch...egal. Das Gesamtpaket zählt.Das Objektiv ist 1a. Viele Grüße :top: . |
Zitat:
Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit mFT nagt immer im Hinterkopf das kleine Teufelchen "Du verschwendest Megapixel..." und ich verwende es immer öfter und siehe da, es gefällt mir durchaus; gerade im Hochkant finde ich es recht harmonisch. |
Zitat:
bydey |
So liebe Leute Heute war es soweit.
Meine a65 wurde auf die Reise geschickt und meine m10 von Olympus mit 14-42ez wurde abgeholt.Einen 50 Euro Gutschein von Saturn gabs auch noch. Bisher bin ich positiv überrascht. Muss mich nur noch mit der Raw entwicklung auseinandersetzen:mad:. Einen negativen Punkt habe ich leider. Im Display der Kamera ist links ganz außen am Rand ein klitzekleiner Pixelfehler. Was kann man da machen?? :-( Einstellungen der Kamera sind sehr Umfangreich. Hoffe dieser Link hilft mir. http://www.systemkamera-forum.de/oly...fuehrer-v2.pdf Mit freundlichen Grüßen stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |