![]() |
Zitat:
Die A7(R) hat keinen elektronischen, ersten Verschlussvorhang, aber genau dieses Problem. |
An meiner neuen A7 wackelt nix. Lediglich das übliche minimale radiale Spiel ist da, wie an meiner A77, A700 und D7d vorher auch.:top:
Ich hatte schon Sorge ;). |
Zitat:
... und gerade dies wurde auf dem Treffen von Hr. Leschke(?) verneint. Er sagte das dies nicht gehen würde. Ich kann gerne den dortigen Fragesteller dazu auffordern dies nochmals (detailierter) zu schildern.... Wenn Du das allerdings schon so umgebaut hast liegt wohl "Geissler" falsch Gruß Uwe |
Wackliger Sony E-Mount DIY Fix
|
Das ist schon lange umfänglich ausdiskutiert. ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
hat schon jemand das "Metall-Bajonett" an seine A7 geschraubt und kann berichten? Bei mir wackelt die Kombi A7/70-200 doch schon etwas... |
Im Nachbarforum hat einer ausführlich berichtet.
|
Hört sich nicht so gut an und ist mir viel zu fieselig. Das lässt man besser, achtet ein bißchen auf seine Kamera mit schweren Objektiven und wartet ein bißchen und kauft sich dann später mal die A7 II oder gar die III, wenn sie mal kommen sollte.
An meiner A7 geht es ganz gut auch mit dem 70-200. |
Fotodiox Adapter Pro Objektivanschluss-Ersatz-Halterung
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Ringen? Soll ja anscheinend die schweren Objektive besser halten und Lichtdicht sein. Taugt das was, oder ist es nur ein Teures Gimmik?
http://www.amazon.de/Fotodiox-Adapte...t+for+Sony+NEX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |