SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen 2005 - Die Abstimmung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14950)

DonFredo 20.02.2005 22:04

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
...Mini-Wunderland... :top:

Hallo Thomas,

auch wenn's etwas OT ist:
Du hast Glück, dass Anfang September im Norden keine Schulferien mehr sind,
aber für einen dortigen Besuch musst Du einen extra Wochentag einplanen... ;)

Zum Thema: Hamburg ist OK, auch wenn vermutlich schon viele User mal da waren...

bkx 20.02.2005 22:09

*luftsprungmach*
(wie gut dass die Decke hier so hoch ist)

Da hab ich ja keine Probleme, vorbei zu kommen und zu Hause zu schlafen :) Hab ja nur 60 km bzw. eine Stunde Anfahrt :)

Nur organisatorisch, fürchte ich, werd ich nicht viel helfen können.

Ditmar 20.02.2005 22:15

Zitat:

Zitat von DonFredo
Hamburg ist OK, auch wenn vermutlich schon viele User mal da waren...

Das ist mehr als OK! Für mich jedenfalls, denn ich mag diese Stadt besonders!

Cougarman 20.02.2005 22:23

Zitat:

Zitat von bkx
Da hab ich ja keine Probleme, vorbei zu kommen und zu Hause zu schlafen :) Hab ja nur 60 km bzw. eine Stunde Anfahrt :)

Nur organisatorisch, fürchte ich, werd ich nicht viel helfen können.

-dito- ;)

XxJakeBluesxX 20.02.2005 22:39

Zitat:

Zitat von DonFredo
Zum Thema: Hamburg ist OK, auch wenn vermutlich schon viele User mal da waren...

Durchgefahren bin ich letztes Jahr auf dem Weg nach Neumünster.
In der City von Hamburg war ich zuletzt 1988 während meiner Bundeswehrzeit.

Von daher hätte ich Interesse... :top:

Egbert 20.02.2005 22:51

Hallo,

da werde ich wieder mal eine Stadt kennenlernen ( wenigstens ein klein wenig :lol: ). Hoffentlich komme ich da ohne NAVI zurecht ;)

bkx 20.02.2005 23:01

Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo,

da werde ich wieder mal eine Stadt kennenlernen ( wenigstens ein klein wenig :lol: ). Hoffentlich komme ich da ohne NAVI zurecht ;)

In Hamburg ist mehr Verkehr, die Straßen breiter und mehrspuriger als in Dresden. Ich fühle mich da in Dresden wesentlich sicherer (obwohl ich mich auch einmal mächtig verfranst hatte...)
In Hamburg fahre ich lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln :top:

Koenigsteiner 20.02.2005 23:01

@Egbert: wir "schiffen" uns in DD auf der Elbe ein und reisen auf dem Fluß an.... das wäre ein Gaudi :lol: :lol: :lol:

bkx 20.02.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
@Egbert: wir "schiffen" uns in DD auf der Elbe ein und reisen auf dem Fluß an.... das wäre ein Gaudi :lol: :lol: :lol:

Baut doch ein schönes Floß, den rest erledingt die Strömung. Dann müsst ihr allerdings rechtzeitig vorher losfahren :lol:

Hansevogel 20.02.2005 23:06

Zitat:

Zitat von bkx
Baut doch ein schönes Floß, den rest erledingt die Strömung. Dann müsst ihr allerdings rechtzeitig vorher losfahren :lol:

...und wenn ihr Hamburg verpaßt... nach einer Weile kommt Glückstadt, da steht Benjamin am Ufer und lotst euch in den Hafen. :lol:

Gruß: Hansevogel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.