![]() |
Zitat:
Ich finde diese LCD Displays völlig unnötig. Was stört Dich denn daran, den großen Screen kurz anzumachen, insbesondere wo Du das Display so kippen kannst, dass Du von oben drauf schaust? Wichtiger wäre tatsächlich ein eigener Knopf, mit dem man Display oder Sucher hin- und herschalten kann. Stephan |
Größer machen?! Bloß nicht - dann kann man ja wieder bei CANIKON kaufen.
Das Gehäusekonzept ist perfekt bis auf die beiden zurückgesetzten Knöpfe oberhalb des Displays. Die dürfen gerne auf die gleiche Ebene wie alle anderen auf der Rückseite. + 24MP (A9), bzw. 36MP(A9R) reichen voll, die High Iso Fähigkeit könnte da einfach noch um 2-3 Blenden wachsen. + Einen sehr leisen Verschluss könnte man spendieren (Electronic Shutter) + 4k Video wären ok, wenn man intern aufzeichnen kann. + Die Umschaltung zwischen EVF und Monitor geht ohne nervenden Zeitverlust. + Der AF ist präzise wie bei der A7R und pfeilschnell wie bei der A6000. + Die Seriengeschwindigkeit geht auf 6-8 Bilder/s hoch (A9R). + Die Einschaltzeit liegt bei <0,2 Sekunden. Das für knapp unter 2500.- € für die A9R und knapp unter 2000.- € für die A9 und ich würde sofort zuschlagen. D. |
Gehäuse-Stabi fehlt noch
|
Zitat:
D. |
Was heißt wichtig? A7 und ff sind auch etwas für Liebhaber von Altglas.
|
Wollte ja keinem hier zu nahe treten mit meinen Bedürfnissen. :oops:
Ich tu mir leider sehr schwer bei gekipptem Display durch den Sucher zu schauen, und das Display reagiert 14 Tage zu spät (ja ich weiß das ist eine überspitzte Beschreibung :shock: ). Von mir aus könnte man eigentlich ganz auf das Display verzichten, zum Bilder kontrolieren finde ich den Sucher deutlich angenehmer. :top: Was ich aber gar nicht verstehe ist, was das mit der menschlichen Anatomie zu tun haben soll, sorry :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst wohl der Einzige sein, der er auf das Display verzichten kann. Ich nicht, sicherlich viele andere auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |