![]() |
Jepp! :top:
Gleich 6 Leute beim 1. "Versuch". Ich denke das sollten wir nun als monatliches Treffen einrichten. Nur die Termingeschichte müssten wir noch klären. Wie schon angemerkt, ist Dienstag und Donnerstag recht heikel bei mir. Ansonsten ist es mir fast egal, auch am Wochende ist machbar. |
Super Abend :top::top::top::top::top::top:.
Freue mich auf weitere Treffen und eventuell gemeinsame Aktionen. Gruß Torsten |
....hefte ich auch ab unter der Rubrik "Tolles Treffen" :top::top::top:
Vielleicht gleich für Februar etwas klar machen! Weitere Gäste sind natürlich herzlich Willkommen |
Sehe ich auch so. Wir sollten es am besten frühzeitig entscheiden und einen regelmäßigen Turnus festlegen.
|
Herzlichen Glückwunsch von den Nachbarn des Bielefelder Stammtischs zur Gründung des neuen Stammtischs in der Region Münster/Osnabrück. Toll das das erste Treffen gleich so gut verlaufen ist. Wir wünschen euch nun noch viele weitere interessante Treffen.
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mal mit einer gemeinsamen Fototour. Wir "Bielefelder" sind schon längere Zeit nicht mehr in den Zoos in Osnabrück oder Münster gewesen. Und so ein Besuch bringt ja immer wieder aufs Neue schöne Motive vor die Linse :top: Liebe Grüße vom Nikolaus (stellvertretend für den Bielefelder Stammtisch) |
ich hoffe, ihr seit auch alle heil nach Hause gekommen. Nach dem Regen war der Schnee auf der A1 oben in Tecklenburg ja eine fiese Überraschung.
Da die meisten von uns ja aus Osnabrück kommen, sollten wir das nächste Treffen näher legen. Werner |
Wir können auch gerne Richtung Bad Iburg, Hagen Hasbergen gehen... Nur für Warendorf ist es dann wieder ne Ecke weiter...
|
Mir ist es auch gleich, aber vielleicht finden sich so auch noch ein paar Münsteraner in unsere Gruppe ein. Aber man kann ja auch immer wieder wechseln, so dass es für alle Seiten mal etwas weiter und dann wieder etwas Näher ist! Meinetwegen können wir das nächste Mal vielleicht Bad Iburg oder so in Angriff nehmen und das übernächste Mal wieder dort, wo wir gestern waren. Auch ein Thema für ein Treffen fände ich nicht schlecht!
Viele Grüße Oliver |
Was für nette Wesen doch die Alphatiere sind ;-)
Durchaus eine gute Idee...sollten wir verfolgen! Zitat:
|
Via Facebook tudeln nach und nach auch noch Interessenten ein.
Wir sollten uns vielleicht zwecks Planung für einen Termin alsbald entscheiden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |