![]() |
Zitat:
Was soll ich da denken? Davon abgesehen würde deine Einlassung dann keinen Sinn machen, oder? Für dich formuliere ich die Frage um: Wer hat das gefordert? In beiden Fällen hättest du auf eine Frage geantwortet, die keiner gestellt hat. |
Zitat:
|
Deine Meinung bezüglich Platzierung teile ich mit Dir, liebes Wolfgang ;)
Gruss, frank |
Zitat:
|
Zitat:
Gender [ ] Male [ ] Female [ ] Other ;) Grammatikalisch somit alles korrekt: er/sie/es. meshua |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Insofern kann m.E. von Akzeptanz keine Rede sein. Wenn es hochkommt gibst die Brotkrümel... ein bisschen Toleranz und wenn es politisch nicht mehr oppertun ist dann ist man halt nicht mehr so tolerant. Deshalb ist der Beitrag von Conchita Wurst sehr mutig und auch ebenso wichtig. Grüße Steffen |
Zitat:
Und eben weil du für Toleranz bist, solltest du auch Leuten, die nicht alles gut finden, was man neuerdings gut finden soll\muss? ihre Meinung zubilligen. ;) |
Zitat:
Zweifellos ist der Song Contest (der mich sonst eigentlich null interessiert) ein Medienereignis bei dem es nicht primär um Musik geht. Ich finde die Siegernummer mit ihrer theatralischen Musicalanmutung auch schwach und für mich uninteressant. Und ich freue mich trotzdem für Conchita, auch wenn es der Song Contest war. LG Georg |
Zitat:
Ich hatte viele Jahre kein Radio mehr gehört - weil es im normalen Radio meist nur Sender mit Mainstream-Gedudel in der Schleife gab. Seit dem Internet-Radiozeitalter ist die Auswahl explodiert und die Übersichtlichkeit ein wenig auf der Strecke geblieben. Manche Radiostationen mit hörenswertem Musikprogramm verschwinden nach einiger Zeit leider (KNGY/Energy-92.7 mit abwechslungsreicher & interessanter elektronischer Musik.). Vor ein paar Monaten stieß ich beim "zappen" zufällig auf CRI FM und war überrascht, sowas aus China zu hören zu bekommen. Da bin ich auch auf solche Musiker wie HAIM aufmerksam geworden (Rock/Indie) - drei klasse Mädels aus L.A. ;) oder Foster The People - mag zwar irgendwo auch ein bisschen Mainstream sein - aber musikalisch sehr schön arrangiert - zumindest mögen es meine Ohren. Glücklicherweise gibt es so viele verschiedene Geschmäcker wie es Musikstile/-richtungen gibt ... ;) meshua |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |