![]() |
Die ganzen Beispielbilder von RX10 sind bomastisch extrem sehr gut, das ist eine Exorbitante Bildqualität und kamera Sony hat mit RX10 Meisterstück geschaffen davon kommt man von begeisterung nicht mehr weg.
http://www.sony.net/Products/di/de/p....html#overview Die Bilder der RX10 haben sehr gute schärfe, farben etc komplett top. |
:?::shock::roll::lol:
Jetzt ich weiß auch was Sony Fan Boy sein. :cool: |
Zitat:
Ach doch die ganzen Beispielbilder von RX10 sind bomastisch extrem sehr gut, das ist eine Exorbitante Bildqualität und kamera Sony hat mit RX10 Meisterstück geschaffen davon kommt man von begeisterung nicht mehr weg. http://www.sony.net/Products/di/de/p....html#overview Die Bilder der RX10 haben sehr gute schärfe, farben etc komplett top. Ich schaue mir täglich im Internet das an und bleibe meiner überzeugung die RX10 zu kaufen und die Bildqualität mein gott ist die nur sehr gut. Sony habt mit RX10 top Produnkt geschaffen. |
unser Kollege BeHo meint nur: jeder der hier schreibt muss/müsse perfekt Deutsch können......
ich halte von dieser Einstellung so viel wie: :flop: (und Legasthenie ginge ins gleiche Thema) und nun wieder back to topic |
Testbilder aus Nürnberg
Testbilder aus Nürnberg, an einem verregneten Tag!
Alle Bilder wurden aus RAW entwickelt! http://www.picvido.de/RX10/ |
Zitat:
Hier wurde von jemandem eine reinste Lobhudelei (bomastisch, extrem sehr gut, Exorbitante Bildqualität, Meisterstück, begeisterung) abgelassen, ohne jemals selbst ein Bild mit der Kamera gemacht zu haben. Und dazu gibt es dann noch die Signatur "Kauft alle nur Sony kameras und sonst Sony Produnkte das sind die besten." Nur deshalb die Smileys. Meinen anschließend in schlechtem Deutsch geschriebenen Satz hätte ich mir ansonsten verkniffen. Den sollte man auch bitte nicht zu ernst nehmen. Mir zu unterstellen, dass meiner Meinung nach jeder hier perfekt Deutsch können muss, ist eine infame Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen kann. |
Frühlingsblüher mit RX10 (Makro)
Damit hier wieder mal Bilder zu sehen sind war ich heute Mittag unterwegs im Großen Garten in Dresden. 3km von der Frauenkirche breiten sich üppige Frühblüherwiesen aus.
Die RX10 ist perfekt für Makros einsetzbar. Bilder nur minimal korrigiert. Wer es noch genauer sehen will - bitte schön: http://www.flickr.com/photos/1099537...7640982490414/ Die RX10 ist gut für Wanderungen mit leichtem Gepäck mit Familie und Enkeln, Natur und Landschaft, wenn ich mal nicht mit A7 (oder künftig A6000) losziehen will. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
@maiurb
Die Bilder sind Top die RX10 kann perfekt diese Qualität ist echt unglaublich sehr gut. @BeHo Natürlich kenne ich RX10 ich sehe die Beispielbilder im Internet. Die RX10 hat bomastisch, extrem sehr gut, Exorbitante Bildqualität, Meisterstück Kamera. Das stimmt doch das Sony die besten sind das sage nicht nur ich sondern andere die Beispielbilder von RX10 zeige etc. Ich habe auch RX10 im laden in Hand gehabt, und habe sonst auch Testberichte gelesen und VorstellungsVideos der RX10 auf Youtube von ClubSonus1 Dkamera MMolder RalfsFotobude etc. Ich habe bild von der RX10 wie die ist und was die kann und wie Bildqualität ist. Alles ist auch sehr sehr gute Qualität. @Butsu Auch die Beispielbilder der RX10 sind top. Es gibt keine Beispielbilder von RX10 die schlecht sind die ich im Internet gesehen habe. @All Ich habe jetzt die Sony DSC-H50. Und kenne auch HX200v hat freund von mir. Die beiden machen auch gute bis sehr gute Bildqualität, aber die DSC-RX10 ist nochmal Welten besser in Bildqualität. Ich werde RX10 kaufen weil ich noch größeren wert lege auf wirlich höchste Bildqualität, und die normalen Sony Superzoomer H300 HX300 und neuen HX400 will ich so auch nicht kaufen, aber auch die haben keine schlechte Bildqualität. Aber RX10 ist nochmal Welten besser. |
Zitat:
Und ich zitiere mal aus den Forumsregeln, denn Deine Texte sind kaum zu lesen: Zitat:
|
@BadMan
Hm nein die Qualiät was RX10 hat ist schon das was ich mir vorstelle, die ist sehr gut auf höchsten level. Mich überzeugt alle Beispielbilder der RX10 die ich im Internet gesehen habe. Sehr gute schärfe sehr gute Farben alles sehr gut. RX1 und A7 A7R sind mir doch zu teuer, da muss man wieder Objetiv wechseln was ich eigendlich nicht machen will. Noch was die Objekive kosten :shock: nochmal zu viel wie eine kamera das ist zuviel noch möchte keine Objetive mitschleppen. Ich will sehr guten Allrounder das ist die RX10 und kosten 1000€ da bekommt man schon absolut sehr gute Qualität. RX1 u A7 A7R können wieder weniger zoomen. Aber ich hätte schon etwas mehr Zoom und das kann die RX10 mehr und ausreichend. Muss man die Bilder von RX10 bearbeiten?:roll: Aber auch unbearbeitet Original so wie von RX10 kommt ist doch alles schon sehr gut, das Nachbearbeitung nicht wirklich notwendig ist. Und zwingend im RAW Format zu Fotografieren muss man auch nicht. Da ist Qualität im JPEG nicht schlechter die RX10 hat 3JPEG Qualitätstufen von Standart Fine und ExtraFine da ist Qualität auch im JPEG sehr gut. Meine Texte sind sehr gut alle zu lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |