![]() |
Ja das Entwickeln geht mir auch ab, da ich dort oft "Rechtsklick -> entwickelte Bilder öffnen mit -> Photoshop" benutzt habe, keine Ahnung wie das jetzt machbar ist.
Ich habe auch ewig gesucht bis ich die Fortschrittsanzeige gefunden hab (gerade bei PRIME Entrauschung gar nicht so uninteressant geworden...). Ich kann zwar damit auch leben, aber ich habe mich ebenfalls an die 8ter Variante gewöhnt. |
Moin,
geht wohl noch fast genau so. Ab Seite 60/61 http://support.dxo.com/entries/28274...nutzerhandbuch |
Zitat:
|
Beim Mac ist die Fortschrittsanzeige im Programmsymbol im Dock, einer Leiste die Programmsymbole am Rand des Bildschirms anzeigt.
Wirklich toll finde ich die direkte Einbindung in andere Programme. Bisher musste ich Bilder entwickeln in einen Ordner exportieren und von dort aus nach Aperture (Apple`s Lightroom) exportieren und danach den nicht mehr benötigten Ordner löschen. Jetzt Exportiere ich in die Applikation und benenne das neue Projekt - fertig. Für die Leute die ihre Bilder nicht direkt in der Aperture Bibliothek, sondern in anderen Ordnern speichern, sollte sich diesbezüglich nicht allzuviel verändert haben. |
9.0.1 ist da
inkl. der (langersehnten) Unterstützung für das Minolta 28-135 |
Als verfrühtes Nikolauspräsent gibt es jetzt die Version 9.1.
Noch hat der DxO-eigene Nikolaus wohl keine Zeit gefunden, um das "Release Notes"-Dokument vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, aber, da es hier nur so von "Usern" wimmelt, sollte das kein unüberwindbares Problem darstellen. ;) Zitat:
|
Gerade noch rechtzeitig vor dem mit Riesenschritten herannahenden Weihnachtsfest 2013 hat DxO Labs die Version 9.1.1 von DxO Optics Pro veröffentlicht.
Den "Release Notes" kann man entnehmen: Zitat:
|
Neues Update DxO Pro 9.1.2 verfügbar
|
*kleb*er für Ernst-Dieter, den Threaderöffnerkönig benutzt.... :crazy:
|
Zitat:
Beste Grüße in den bald kalten Osten Deutschlands |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |