![]() |
Wenn nicht im Ruhrgebiet, wann dann ;).
Ich muss noch etwas mit dem Familienminister diskutieren, aber ich plane auf jeden Fall Samstag und Sonntag dabei zu sein, Freitag werde ich wohl arbeiten müssen und Donnerstag weiß ich noch nicht. Schlafen werde ich zuhause und anreisen gar nicht ;) Viele Grüße, Markus PS: wenn noch Dinge vor Ort zu erledigen sind, kann ich sehr wahrscheinlich das ein oder andere auch noch übernehmen. Edit by DonFredo: Eingetragen ! |
Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein.
Sehr zu meinem Bedauern meint mein bester Freund sich an diesem WE zu verheiraten. Fazit: Ich nehme es mir ganz fest für 2015 vor. Ich hoffe das meine Premiere des Alphafestivals wenigstens in diesem Jahr stattfinden wird. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter. |
Hallo,
ich war lange nicht mehr im Forum und habe auch kaum fotografiert (krankheitsbedingt). Nun habe ich gerade gesehen, das das Jahrestreffen im Ruhrgebiet ist, also ganz in meiner Nähe:D Ich gucke, ob ich da kann und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Euch alle mal kennen lernen kann. Sage noch genau Bescheid, wann ich komme. |
Habe gerade alles durchgebucht. War nicht leicht ;).
Landung in Düsseldorf am 28.05., Übernachtung in Düsseldorf entweder Hotel oder privat. Ich stosse am 29. am Morgen dazu. Nächste Übernachtung Messebedingt im Ibis, danach im Mövenpick. Abreise Sonntag Abend per Flugzeug. Freu mich :top:. Edit BadMan: eingetragen |
Bin vom 29. bis 1. dabei. Anreise Auto. Schlafplatz daheim.
Andreas edit BadMan: eingetragen |
Danke für´s Eintragen, Manfred:top:.
Frage: Fehlt nicht Reinhard (WBJoe) in der Liste? |
Ja. Aber als Moderator kann er sich ja selber eintragen. ;)
Ich fehle übrigens auch noch :D |
Ich hatte mich auch noch nicht eingetragen.
Bin vom 30.5. - 1.6.14 dabei, reise mit dem Auto an und wohne im Hotel Korn by Centro. Essen ist meine Geburtsstadt und zudem bin ich als Kind mit Opa (ehemals Kumpel auf Langenbrahm) täglich durch Rüttenscheid gelaufen; da werde ich dann im Mai auch mal entlangstreifen. Ich bin gespannt! Viele Grüße, Vera edit BadMan: eingetragen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |