![]() |
:top::top::top: klasse!
Viel Spaß und buon viaggio! |
Zitat:
Meine letzten Neuerwerbungen sin schon ein wenig her: Carbon Gimbal-Stativkopf Sirui PH-20 Sigma 1.4/35 Metabones Speedbooster Nikon/NEX |
Einen Herzschrittmacher der neuesten Generation. Die Abrechnung kommt in den nächsten Tagen... (Das Teil ist gar nicht sooo teuer, dafür machen die Einbaukosten die Krankenkasse leer!) :shock:
Als Optimist habe ich mir noch ein Sony HVL-F58AM Blitzgerät gegönnt. Servus Gerhard |
Ein Tamron 10-24/3.5-4.5.
|
Ist ja interessant, was so alles gekauft wurde ;)
Eine kleine Anmerkung: Ich hatte den Thread absichtlich nicht auf Fotosachen beschränkt, um einfach mal auch etwas Abwechslung dabei zu haben. Dabei schwebten mir so Dinge vor wie z.B. ein Bluerayplayer oder ein Fernsehgerät oder ein Staubsauger :mrgreen: Der Schwerpunkt sollte allerdings schon auf Käufe mit Bezug zur Fotografie liegen. Alltagsdinge wie Zahnpasta hatte ich ja schon ausgeschlossen und mehr wollte ich eigentlich auch nicht reglementieren, weil das auch ein wenig den Spaß nimmt. Ich hätte aber eine große Bitte: Überlegt einfach selbst bitte, welche Käufe man hier posten kann und sollte. Und bitte auch keine "Schwanzvergleiche". Ok? Ich danke euch. |
2 Reiseführer - Südwesten USA...man muss Perspektiven haben!
Und gestern kam ein neues Nikon Objektiv raus. Klang sehr verlockend, aber 1700 Euro - diese Anschaffung wird hier in diesem Thread nicht so schnell auftauchen. |
Zitat:
Ob wir wieder euren Urlaub crashen dürfen? :kiss:;) Mein neuester Kauf: :a:58 und jetzt spare ich für die 7, die will ich als Jeans und als Kamera. :lol: |
Zitat:
|
Danke! *freu*
Mit dem Südwesten als Reiseziel kann man nichts falsch machen und Century21 ist eine super Idee. :D |
Zitat:
Und ein ansehnliches REsiezoom gab es auch noch kostenlos dazu. Muss mich unbedingt noch im "Deine beste Schnäpchen" Thread eintragen :lo: Zitat:
bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |