![]() |
Hallo,
hier die Ausbeute der beiden Fototouren, an denen ich teilnahm: Y-Kran ![]() → Bild in der Galerie Vollbeschäftigung über 30 ![]() → Bild in der Galerie XX ![]() → Bild in der Galerie Berlin-Warszawa ![]() → Bild in der Galerie GLANZ GER PLATZ ![]() → Bild in der Galerie Zombi-Apokalypse - Und Du? ![]() → Bild in der Galerie Gelblicht ![]() → Bild in der Galerie Und was guckst Du? ![]() → Bild in der Galerie |
Alles andere als amateurhaft. ;) :top: :top:
|
Zitat:
Auf wahrscheinlich weniger als 100 Metern 4(!) Tempo-30-Schilder. Berlin: Keinen Flughafen bauen können, aber die Höchstgeschwindigkeit ist perfekt geregelt:). Gruß Ralf |
Das liegt wohl an den Querstraßen, aus denen du auf diese 30er-Straße abbiegen kannst. :D Laut Straßenverkehrsordnung muss dann also wieder ein neues Schild hin, es sei denn, es ist ne 30er Zone.
@Stephan: kleiner PS-Effekt beim Zug, he? :D |
Zitat:
Besonders mag ich das letzte Bild. Echt gut gesehen und festgehalten. |
Zitat:
Wenn nein, wie hast du das gemacht? bydey |
Zitat:
Nur das man auf den kurzen Strecken kaum so schnell fahren oder stark beschleunigen kann (womöglich galt vorher eh nur 50) um nicht am letzten (m.e. einzig sinnvollen Schild) auf den Boden der 30er Tatsachen zurückgeholt zu werden. Und es sind ja nicht nur Tempo-Schilder - Schilderwald halt. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Kamera-Modell: NEX-6 Objektiv: ---- Aufnahmedatum: 2013-10-05 13:27:33 +0200 Belichtungszeit: 0.0013s (1/800) ISO: 200 Belichtungsabweichung: +0.30 EV Belichtungsmessung: Mittenzentriert Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch) Weißabgleich: auto Lichtquelle: Unbekannt Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) Ausrichtung: normal Farbraum: sRGB GPS-Koordinate: undefined, undefined Software: Adobe Photoshop CS4 Windows bydey |
Jaaaaa....ich frage mich halt deshalb, weil der Unterbau des Zuges (Räder) absolut scharf und still stehend aussehen (hinter dem Geländer), während das Oberteil des Zuges schön verwischt ist...und das geht doch auch bei Blitz nicht...
EDIT: also kein Blitz und PS. Dann würde mich die Machart also interessieren. Filter über dem Zug? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |