SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Foto-Tour / Fotoworkshop mit einer Übernachtung im Wisentgehege bei Springe (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=133009)

Benny Rebel 27.06.2013 19:15

Gute besserung!

Zitat:

Zitat von FrankHH77 (Beitrag 1460061)
Hallo,

ich kann leider leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen:cry:
Es tut mir super super leid das ich absagen muss und ich hoffe man ist nicht böse auf mich! Vielleicht freut sich aber jemand aus der Warteliste das er teilnehmen darf. Sollten durch meine Absage Kosten entstehen, z.B. weil kein Wartelistenteilnehmer kann, ist es selbstverständlich das ich die Kosten übernehme.

Ich drücke allen ganz doll die Daumen das Ihr Glück mit dem Wetter habt und wünsche ganz viel Spaß.

LG Frank

Hi Frank,

schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Kosten entstehen Dir keine – Die von der Warteliste freuen sich, dass sie nun mitkommen können.
Dir wünschen wir jedoch gute Besserung! Dann sehen wir uns am 11.08. bei unserem nächsten Treffen in unserem Club in Hannover.

Herzliche Grüße von Benny

Susanne Jupe 27.06.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1459991)
Kleiner Wetterblick gen Wochenende
http://www.wetter.info/wetter-deutsc...ab_12/17755370:9
Sonntag Hui, Samstag pfui.Es ist aber noch nicht ganz sicher!
Ernst-Dieter

Naja, bei schönem Wetter kann ja jeder, oder? :))))

Ich hoffe, ich habe genügend Sachen eingepackt; gerade habe ich mir noch eine Regenhose gekauft, wirklich nass werden kann ich nicht

Ich freue mich trotz der schlechten Wettervorhersage auf das Wochenende:))))))))))))))))

LG Susanne

hawi 27.06.2013 22:57

Liebe Fotofreunde,

nun bin ich doch tatsächlich der Letzte der sich hier einträgt und stelle fest, dass mir bei den ganzen Leckereien fast nichts Neues mehr einfällt.

Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen, mit euch zu fotografieren und dann die folgende Liste abzuarbeiten:

1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit
2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit
3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit
4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light
5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst)
6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst)
7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit
8. Susanne J:Getränke quer Beet ohne Alkohol, Becher und selbstgebackenes Brot
9. Gisela: Muffins, süß und salzig, 6l O-Saft, rote Paprika zum Grillen,
10. Thomas: Kiste Wasser, Bratwurst, ein paar Nackensteaks, mariniert, Edelstahl Grillunterlage fürs Gemüse, Oöl
11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit
12. Michael: 2 Marmorkuchen
13. Judith:9l Wasser medium, Krautsalat, Bratwurst
14. Stefan:1Kiste Bier, mariniertes Grillfleisch
15. Barji: Fladenbrot, Grillgemüse, Lammkotlett
16. Hannes: 1,5kg Kirschen, Grillfleisch und Steaksoße, Tomatensalat mit Schafskäse und Oliven.
17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram
18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle.
19. Christian: Krakauer, Salami, Cabanossi, Wasser und was noch fehlt...
20. Hellen: div. Marmeladen, Honig, Streichfett für das Frühstück
21. Ben: 12L Multivitaminsaft
22. Frank H: Grillkohle, Grillanzünder, selbstgebackenen Kuchen

Bis Samstag :-)
Herzliche Grüße
Hannes

cdan 27.06.2013 23:21

Was ich nicht auf der Liste gefunden hatte, ganz frisch aus Japan...

1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit
2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit
3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit
4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light
5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst)
6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst)
7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit
8. Susanne J:Getränke quer Beet ohne Alkohol, Becher und selbstgebackenes Brot
9. Gisela: Muffins, süß und salzig, 6l O-Saft, rote Paprika zum Grillen,
10. Thomas: Kiste Wasser, Bratwurst, ein paar Nackensteaks, mariniert, Edelstahl Grillunterlage fürs Gemüse, Oöl
11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit
12. Michael: 2 Marmorkuchen
13. Judith:9l Wasser medium, Krautsalat, Bratwurst
14. Stefan:1Kiste Bier, mariniertes Grillfleisch
15. Barji: Fladenbrot, Grillgemüse, Lammkotlett
16. Hannes: 1,5kg Kirschen, Grillfleisch und Steaksoße, Tomatensalat mit Schafskäse und Oliven.
17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram
18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle.
19. Christian: Krakauer, Salami, Cabanossi, Wasser und was noch fehlt...SAL-50F14Z, RX100 II und das SAL70400G SSM II, letzteres hatte ich bereits erwähnt. ;)
20. Hellen: div. Marmeladen, Honig, Streichfett für das Frühstück
21. Ben: 12L Multivitaminsaft
22. Frank H: Grillkohle, Grillanzünder, selbstgebackenen Kuchen

Reisefoto 28.06.2013 02:22

Hat zufällig jemand der Anwesenden eine D800 und kann diese mitbringen?

Da ich in dieser Woche einige Nächte weitghend durchgearbeitet habe und jetzt reichlich platt bin, kann es sein, dass ich Samstag erstmal ausschlafe und dann später zu Euch stoße. Wartet am Eingang also bitte nicht auf mich.

Benny Rebel 28.06.2013 14:30

Gute Anreise!

Hallo liebe Freunde,

mein Nudelsalat ist bereits kreiert und wartet im Kühlschrank auf seinen Einsatz am morgigen Tag ;-)

Christian und Family werden mich heute besuchen, worüber ich mich freue und wir werden uns alle morgen um 8:30 Uhr vor dem Eingang des Wisentgehege treffen.
Egal wie das Wetter werden wird, unseren Spaß werden wir haben und genügend Zeit zum Fachsimpeln auch. Also bringt gute Laune mit und der Rest wird sicherlich super werden :top:

Euch allen wünsche ich eine gute Anfahrt und ich freue mich sehr, Euch alle am morgigen Tag begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße von
Benny

Ernst-Dieter aus Apelern 28.06.2013 20:51

Das Wetter in Springe am Wochenende
http://www.wetter.info/wetter-deutsc...tab_2/17755370
http://www.wetter.info/wetter-deutsc...tab_3/17755370

Also Tendenz :top:http://www.wetterzentrale.de/topkarten/plz.htm
Bis Bald!

Susanne Jupe 28.06.2013 21:11

Alles gepackt:)
War ich stolz, dass ich nur so wenig mitgenommen habe.. eine Übernachtung, da brauche ich nicht viel. Aber Schlafsack und Isomatte sollte man schon einpacken.:oops: :shock:
Ist mir gerade eben noch eingefallen.. Gott sei Dank:D

Ich habe 199 km auf der Spur morgen mittag. Mal sehen, wann ich eintrudeln werde:)

LG susanne

Reisefoto 28.06.2013 21:45

Ich wünsche allen eine gute Anreise! Ich habe ein Vorabendschläfchen eingelegt und bin jetzt schon ausgeruhter und morgen dann von Anfang an dabei.

Ernst-Dieter aus Apelern 28.06.2013 22:14

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 1460658)
Ich wünsche allen eine gute Anreise! Ich habe ein Vorabendschläfchen eingelegt und bin jetzt schon ausgeruhter und morgen dann von Anfang an dabei.

:top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.