![]() |
Zitat:
|
Das Zitat ist von michaschade und nicht von mir ;)
Da scheint wohl was beim Zitieren durcheinander gekommen zu sein :) Ich teile allerdings deine Auffassung "Erster" das ein guer Sucher ein wahrer genuß ist und man diesen dann auch gerne nutzt :cool: |
Zitat:
Sorry, Kruemel. Hab's gleich ausgebessert... |
Zitat:
Also für mich bleibt der Sucher das wichtigste Instrument zur Ausschnittwahl und insgesamt zur Bildgestaltung. Ich bin überzeugt wenn Du erst mal anfängst mit dem Sucher zu arbeiten statt mit dem Monitor wirst Du feststellen dass Deine Ergebnisse im Schnitt genauer Deinen Vorstellungen entsprechen als vorher. Es wird vielleicht ein wenig dauern bis Du es lernst, aber es ist den Aufwand wert. |
Auch für diese Tipps bin ich sehr dankbar! Ich hatte ja auch schon einmal durch die Sony 77 gucken dürfen... das war wirklich eine Offenbarung, fast wie eine 3D-Welt mit 1000 Anzeigen.
Hinkt das Monitor-Bild eigentlich bei Serienaufnahmen genauso ein Bild hinterher, wie das Sucherbild? Viele Grüße, Michael |
* Schubs in den Objektivbereich *
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Micha |
Yeehaaah
Hallo zusammen,
ich habe zugeschlagen! Es ist alles noch ganz frisch, und ich habe noch keine Erfahrung mit meiner neuen Ausrüstung. Ich freue mich darauf, erstmals auf Exkursion zu gehen (USA nächste Woche) und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Kann jemand ein knackiges Buch zur a77 empfehlen? Viele Grüße, Micha (nun megastolzer Eigentümer einer a77 mit SAL1650 und SAL70400G2) |
Zitat:
Viele Grüße Mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |