![]() |
Zitat:
hab mir das Foto des Sunny-Light mal angesehen und diesen thread aufmerksam durchgelesen und die fragen die du hier in dem quote beantwortet hast waren auch schon nich uninteressant, aber wie siehts aus wenn man den griff in seiner eigentlichen funktion nutzt? sind dann die wurstfinger nich vor den LEDs beim hochkant knipsen? Gruss, Crazy |
Zitat:
nicht mal meine sind im weg, schau Dir das Bild an: klick, da siehst Du wo die LEDs sind |
Hallo Crazy,
ich atte auch einen von Sunny umgebauten BP-400. Das ist definitiv nichts im Weg, schon agr keine Finger. Die Position der LEDs ist schon gut gewählt worden. Die Funktion ist klasse und der Umbau sehr nützlich. Will sagen, ist sein Geld wert. Btw - willkommen im Forum. |
Hallo Crazy,
sorry, habe ich übersehen, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. |
Hallo Sunny,
gibt es noch die Möglichkeit den Griff umbauen zu lassen, oder ist die dritte Auflage inzwischen vergriffen? gruesse |
Zitat:
|
Sunny-noch verfügbar?
Guten Morgen!
Habe eine A2 erstanden (bzw. bekomme sie geschickt). Frage: zur Zeit habe ich zwar noch nicht die Kohle für den BP-400, möchte ihn aber irgendwann erwerben und dann das Sunny light einbauen lasen. Gibt es dafür eine zeitliche Limitierung (Material, Lust)? Mit freundlichem Gruß in die Runde Jörg |
Re: Sunny-noch verfügbar?
Zitat:
vom Material her gibt es keine zeitliche Limitierung und Lust, das ist relativ. Einfach melden wenn Du soweit bist |
so, sunny-light erhalten und für eine absolut sinnvolle erweiterung befunden :) im einsatz hat sich gezeigt, dass es manchmal etwas länger dauert, bis der af sein ziel findet - aber ohne sunny-light würde die a2 davon nicht mal träumen. bin als dunkel-knipser begeistert von dem ding!
|
Habe auch Interesse
Hallo zusammen,
bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer der A2 und habe mir jetzt auch den BP zugelegt und wäre am Umbau durch sunny interessiert. Was ist für mich zu tun? Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |