SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   AF-Hilfslicht "Sunny-Light" - dritte Auflage (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13104)

Crazy 07.02.2005 16:16

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Ninebreaker
Hallo!!!
Mich würde folgendes interessieren:

Kann man das Sunny-Light auch separat abschalten :?:
Verkürzt sich die Akkuleistung erheblich :?:
Sind die Leds so angebracht, das sie das halten der Kamera nicht beeinträchtigen :?:

Ansonsten eine echte :top: MARKTLÜCKE :top: und ich wäre im Februar dabei

Ciao

Das Sunny-Light hat einen Schiebeschalter um die Elektronik zu aktivierer/deaktivieren.

Die Akkuleistung verkürzt sich eigentlich nicht, die kurze Zeit für den AF benötigt kaum Strom (ca 65 mA)

Das halten der Cam wird nicht beeinträchtigt

Moin Sunny,
hab mir das Foto des Sunny-Light mal angesehen und diesen thread aufmerksam durchgelesen und die fragen die du hier in dem quote beantwortet hast waren auch schon nich uninteressant, aber wie siehts aus wenn man den griff in seiner eigentlichen funktion nutzt? sind dann die wurstfinger nich vor den LEDs beim hochkant knipsen?
Gruss, Crazy

Sunny 07.02.2005 16:23

Zitat:

aber wie siehts aus wenn man den griff in seiner eigentlichen funktion nutzt? sind dann die wurstfinger nich vor den LEDs beim hochkant knipsen?
Gruss, Crazy
Hallo Crazy,

nicht mal meine sind im weg, schau Dir das Bild an: klick, da siehst Du wo die LEDs sind

astronautix 07.02.2005 17:00

Hallo Crazy,
ich atte auch einen von Sunny umgebauten BP-400. Das ist definitiv nichts im Weg, schon agr keine Finger. Die Position der LEDs ist schon gut gewählt worden. Die Funktion ist klasse und der Umbau sehr nützlich.
Will sagen, ist sein Geld wert.

Btw - willkommen im Forum.

Sunny 07.02.2005 17:02

Hallo Crazy,

sorry, habe ich übersehen, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Bergzierde 12.02.2005 15:10

Hallo Sunny,
gibt es noch die Möglichkeit den Griff umbauen zu lassen, oder
ist die dritte Auflage inzwischen vergriffen?

gruesse

Sunny 12.02.2005 15:14

Zitat:

Zitat von Bergzierde
Hallo Sunny,
gibt es noch die Möglichkeit den Griff umbauen zu lassen, oder
ist die dritte Auflage inzwischen vergriffen?

gruesse

Die 3. Serie ist ausverkauft, ( noch haben nicht alle bezahlt ) es läuft aber schon die 4. Serie, Du kannst also unter dimagesunny_at_freenet.de bestellen

Gravenhorst 22.02.2005 09:49

Sunny-noch verfügbar?

Guten Morgen!
Habe eine A2 erstanden (bzw. bekomme sie geschickt).
Frage: zur Zeit habe ich zwar noch nicht die Kohle für den BP-400, möchte ihn aber irgendwann erwerben und dann das Sunny light einbauen lasen. Gibt es dafür eine zeitliche Limitierung (Material, Lust)?
Mit freundlichem Gruß in die Runde
Jörg

Sunny 22.02.2005 10:45

Re: Sunny-noch verfügbar?

Zitat:

Zitat von Gravenhorst
Guten Morgen!
Habe eine A2 erstanden (bzw. bekomme sie geschickt).
Frage: zur Zeit habe ich zwar noch nicht die Kohle für den BP-400, möchte ihn aber irgendwann erwerben und dann das Sunny light einbauen lasen. Gibt es dafür eine zeitliche Limitierung (Material, Lust)?
Mit freundlichem Gruß in die Runde
Jörg

Hallo Jörg,

vom Material her gibt es keine zeitliche Limitierung und Lust, das ist relativ.

Einfach melden wenn Du soweit bist

fotoschizm 22.02.2005 12:54

so, sunny-light erhalten und für eine absolut sinnvolle erweiterung befunden :) im einsatz hat sich gezeigt, dass es manchmal etwas länger dauert, bis der af sein ziel findet - aber ohne sunny-light würde die a2 davon nicht mal träumen. bin als dunkel-knipser begeistert von dem ding!

sanuk 07.03.2005 15:03

Habe auch Interesse

Hallo zusammen,

bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer der A2 und habe mir jetzt auch den BP zugelegt und wäre am Umbau durch sunny interessiert.

Was ist für mich zu tun?

Gruß

Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.