![]() |
... mich auch nicht, Sascia, war sehr enttäuscht!
A b e r ... für den Preis, Sushi - all you can eat ! Nicht zu verachten. ;) |
Hi Leute,
wie sieht's aus, schon die Schneeketten montiert.. :P ? Ich werde es höchstwahrscheinlich nicht um 19 Uhr schaffen, sollte aber ja kein Problem sein, Euch per Handy ausfindig zu machen. Bis später also! |
Mit Schneeketten kann jeder :-)
|
Zitat:
|
Ich werde wohl meinen Dackel zum Schlittenhund umswitchen und dann sollte ich problemlos zum CentrO kommen.
|
Aber dannw arte bitte bis ich da bin, Peter. Davon muss ich ein Foto haben :lol: ;)
|
Besser nicht, Andreas. Das Bilde würde dann für eine Anzeige wegen Tierquälerei reichen.
|
|
Wird wohl doch problematisch mit deinem Schlitten werden, Peter, die haben hier sehr gut gestreut.
... aber wenn Du Sascias Winterreifen unter den Kufen hast wird´s schon klappen. Vielleicht helfen sogar Kerstin´s Sommerreifen, dann hat´s der Dackel auch nicht so schwer. "... Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund!..." |
In Ordnung. Dann hänge ich den Dackel an die Anhängerkupplung und komme doch mit dem Auto. Oder ich lasse ihn einfach zu Hause; da kann er sein Frauchen ärgern; ins CentrO darf er ja doch nicht hinein. Also, bis nachher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |