![]() |
Ich werde aus bahntechnischen Gründen wahrscheinlich erst ca. 10 Minuten nach 13:00 Uhr aufschlagen.
|
Also ich bin wie es scheint doch relativ sicher dabei! ;)
Hatte jemand von euch keine Masern oder ist nicht geimpft? .... ^^ :roll: Wenn ja verschweige ich euch lieber den Grund wieso ich nun doch recht sicher bleiben bzw mitkommen kann .... :roll: :roll: :roll: |
Ähhh - ich hatte noch keine Masern, wenn mich nicht alles täuscht. Und Masern wären echt mit das letzte, was ich jetzt noch gebrauchen könnte...
Hoffentlich hast du keine - oder? |
Ich hatte auch noch keine Masern.
Wenn Irena also Masern hat und der Kleine...dann halt ich echt Abstand... |
Also Shooty kann dann schon Überträger sein. Übertragung erfolgt durch direkten Kontakt oder Tröpfcheninfektion.
Ich glaube, ich hatte schon die Masern, bin also safe, würde aber dennoch Abstand halten. Sischä is Sischä;) |
Nein ich hab keine Masern und Irena auch nicht ^^
Jemand anders aber vermutlich .... Wobei das dem relativ egal ist .... böse is halt nur wenns große bekommen ... Wenn am Sonntag wech is isser auch nimmer ansteckend und nach 2 Stunden sind die Vieren auch futsch meine ich gelesen zu haben. |
ABER Oli wohl...?
Mein Impfschutz ist nicht ausreichend... :( |
Masern hatte man mal und dann is man für nen Leben lang imun ...
und wenn man einmal geimpft wurde is eigendlich auch gut. Er wäre in einer Woche geimpft worden ^^ |
Lasst das gut untersuchen....Masernschäden sind SO übel.
Ne befreundete Familie hat gleich zwei Kinder, die durch Masern ihr halbes Gehör gelassen haben. |
wir waren ja in der klinik und fr sollte es wieder weg sein.
bei so kleinen kindern is das auch garnich schlimm. wenn älter dann aber scho.... und ich versteh nun auch wieso manche keihe gross und kleinschreibung praktizieren ... da geht mit tablet net soooooo einfah .... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |