![]() |
Zitat:
|
Nur um der reichhaltig vorhandenen Wortdiarrhö etwas entgegenzusetzen: Ich freu mich auf das Update mit dem dann wohl fast alle (bis auf das Fisheye) meine Sonylinsen AF-D unterstützen werden. Alles andere ist Bonus.
|
Zitat:
... welche Ankündigung? Du meinst vielleicht geplant? Ich bin doch kein Idiot und beleidige Leute auf die ich angewiesen bin, wenn ich eine Verbesserung erhoffe:D. |
Ich verstehe das regelmäßige Geschrei nach FW-Updates nicht. Bevor ich mir etwas kaufe, erkundige ich mich eingehend, ob das Gerät meinen Ansprüchen gerecht wird und dann kaufe ich es. Klar, wenn ich bei einem nagelneu auf dem Markt erschienenen Produkt unbedingt zu den ersten stolzen Besitzern gehören muss, merke ich unter Umständen zu spät, dass ich daneben gegriffen habe. Später zu meckern, dass irgendetwas fehlt, empfinde ich als Jammern auf hohem Niveau und unangebracht. Was nicht heißen soll, dass ich ein Update verschmähen würde. Aber fordern? Niemals!
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment verkaufen sie ja schon ihre Hütten. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Firmwareupdate heisst bei Sony a58, a66 bzw. a78 kaufen. Schade, aber so wars bisher fast immer. Will man neue Funktionen oder Verbesserungen muss man bei Sony wohl das Nachfolgemodell kaufen:flop:.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |