![]() |
Ihr seid mir schon ein Haufen :lol:. Gefällt mir aber sehr gut :top:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub mein Schwein pfeifft - da geht man mal ein paar Stunden in die Arbeit und dann herrscht hier totales Schubladen-Chaos :top: :top:
Wenn ich heute abend zu Hause bin werd ich erst mal eine Schubladen-Belegungs-Liste im Eingangsthread anlegen, sonst kennt sich hier ja keiner mehr aus :cool: Ihr seid einfach der Hammer :top: :top: Bis heute Abend, Tom |
Zitat:
Aber nimm für die Liste bitte ein Papier, dass mit dem Farbton der Silver-Glossy-Schubladenetiketten zusammenpassig harmoniert. Chamoise wär nicht so prickelnd, eventuell mausgrau oder grau marmoriert? |
Apropos Manni, du wolltest mir doch noch eine Datei zur Verfügung stellen....Stichwort D7-Freelancer ...................... :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super, dann ist ManniC soeben in die Schublade 1 aufgenommen - sofern er noch will :cool:
Tom |
Zum Kaputtlachen :lol:
Wie kann man nur innerhalb eines tages ein Thread zum Platzen bringen? Nur mit einem total herrlich sinnlosen Thema :lol: WELCHER DEPP HAT DENN DEN SCHUBLADENSCHRANK GENAU VOR DEN KÜHLSCHRANK GESTELLT :evil: :roll: :!: :?: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |