![]() |
Kennt ihr auch schon Bild-Witze?
Ein paar Hüttenarbeiter (natürlich Saarländer :) sitzen während einer Pause zusammen und lesen, was natürlich, Bildzeitung. Plötzlich sagt der ganz links außen: "habt ihr schon das von der Ozonschicht gelesen." Darauf der neben ihm etwas schlaftrunken: "Hör mir blos auf mit Ozonschicht. Mir reicht es das wir hier Früh-, Mittag-, und Nachtschicht haben." Gruß Wolfgang |
Zitat:
Frank |
Die Ausgabe wäre perfekt für Erpresserbriefe... :cool::mrgreen:
|
Ey!! Das war MEINE Idee!!
Siehe irgendwo weiter oben... :mrgreen: |
Am meisten wird sich Springer wohl über die kostenlosen und absolut korrekten Adressen derer gefreut haben, die per Mail die Zustellung der Zeitung widersprochen haben. Mal darüber nachgedacht? ;)
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Und warum sollte man sich die Mühe machen und per Mail widersprechen? Wäre man sonst eine Verpflichtung eingegangen (Abo)? Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Es gibt schlimmere Dinge, die ich im Briefkasten vorfinde. Rechnungen zum Beispiel ;) P.S.: Ich wusste nichts von dieser Aktion, konnte demnach nicht widersprechen und habe (dennoch) keine kostenlose Ausgabe bekommen. Und wenn, wäre sie im Altpapier gelandet. Wahrscheinlich hätte ich sie vorher aus Interesse durchgeblättert. Schlimm? Ich denke nicht! |
Zitat:
Schlimm? Ich denke nicht! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Titelthema "Wir sind Ente" zeigt eine gewisse Selbstironie, die ich einer solchen Zeitung gar nicht zugetraut hätte. Und eine Bildungslücke habe ich auch gleich gefunden: Wer bitte ist Jürgen Klopp und warum muss ich was über ihn wissen? Naja der Artikel hat mit dem ersten Satz die Frage schon beantwortet: Ich muss nichts über ihn wissen. Fazit: Also ich werde diese Zeitung auch weiterhin nicht kaufen. Das kostet zu viel Seife um die Finger hinterher wieder sauber zu kriegen und zum Schuhe ausstopfen habe ich kostenlose lokale Zeitungen genug, die in besserer Qualität gedruckt und mit interessanterem Inhalt gefüllt sind. Gut das die Zeitung alle meine Vorurteile gegen sie erfüllen konnte. Jetzt habe ich Ruhe bis zur nächsten Aktion und kann mit lästern, weil ich zumindest ein Exemplar in den Fingern hatte :D Viele Grüße Gisela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |