![]() |
Auch von mir, als Vater zu Vater, alles Gute:top:
Zitat:
|
Hey Shooty,
wow, wie die Zeit vergeht: Schon ist er da :top: Ich weiß noch, wie du mir erzählt hast, dass deine Frau schwanger ist, aber dass er jetzt plötzlich schon da ist :shock: Da merkt man erst mal wieder, wie lange man nichts mehr von einander gehört hat. Ich wünsche euch auch alles Gute und dass der Kleine dich noch lange basteln lässt. Nicht, dass seine ersten Krabbelversuche darin enden, dass er deine Basteleien zerstört :cool: Turm kaputt machen ist ja schließlich von gestern... Das Baby von heute zerstört größeres :shock: LG, Melanie |
Hi Markus.
(Habs irgendwie übersehen) Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien. Hab mal gelesen, dass viele Fotografen das Fotografieren der eigenen Familie nicht ernst genug nehmen. Und muss gestehen, dass es bei mir teilweise auch so ist. Meine Frau ist da viel fleißiger mit unseren Knirpsen. Also verpasse keine Gelegenheit um den Kleinen abzulichten. Die wachsen so schnell, da hat man dann keine 2te Chance mehr. Jeder Moment ist einzigartig. Also denn, bin auf weitere Bilder gespannt.:top: Gruß, Eddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |